webtropia root

08/24/2012 13:18 Freakerx2#1
Hey,

habe nen root bei webtropia gemietet, doch immer wenn ich reboote ist das pw geändert... kann da mir jmd weiterhelfen?
08/24/2012 13:19 DreamRe4per#2
Glaube du musst das root pw im webinterface ändern
08/24/2012 13:25 Freakerx2#3
wo kann man das root pw im interface ändern... habe freebsd 8.1 sollte ich dass mit admitool und software raid installieren? habs bisher immer ohne admintool benutzt
08/24/2012 13:29 DreamRe4per#4
Bietet Webtropia das nicht im Interface an? Schau dich da mal um, vermutlich überschreiben irgendwelche Skripte das Passwort.
08/24/2012 13:33 Freakerx2#5
hab neuinstallation gemacht.. schon öfters.. kann kein scribt sein.. ich weiß nicht hatte bisher immer ohne admintool installiert..
08/24/2012 13:35 DerMitDerSense#6
dan hast du das pw gänder adde mich skype helfe dir
08/24/2012 17:22 Freakerx2#7
hab ich nicht.... außerdem ist das bei denen eh voll buggy alles die haben end mal admintool für freebsd root.... die solln mir mal n neuen server raushaun da geht nämlich gar nix
08/24/2012 18:12 webtropia#8
Hallo Freakerx2,

Wir versuchen bereits nachzuvollziehen, warum dieses Problem ausschließlich bei Ihnen auftritt. An der Bereitstellung von Admin-Tools für FreeBSD wird gearbeitet und dem Angebot hinzugefügt, sobald dies einen zuverlässigen Status erreicht.

Bezüglich Ihres Problems, bitte ich Sie auf Ihre Tickets zu antworten, in denen wir versuchen ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende!

Ihr webtropia.com-Team!
08/24/2012 18:15 .RUVision#9
Quote:
Originally Posted by webtropia View Post
Hallo Freakerx2,

Wir versuchen bereits nachzuvollziehen, warum dieses Problem ausschließlich bei Ihnen auftritt. An der Bereitstellung von Admin-Tools für FreeBSD wird gearbeitet und dem Angebot hinzugefügt, sobald dies einen zuverlässigen Status erreicht.

Bezüglich Ihres Problems, bitte ich Sie auf Ihre Tickets zu antworten, in denen wir versuchen ihnen zu helfen.

Ihr webtropia.com-Team!
Ich glaube kaum, das webtropia Mitarbeiter hier unterwegs sind?
08/24/2012 18:30 HeroOfMetin#10
Quote:
Originally Posted by webtropia View Post
Hallo Freakerx2,

Ihr webtropia.com-Team!
Das hier Kanns du dein Groß Mutter erzählen haha was solln der scheiß das beste kommt noch bestimmt zum schluss

Bitte schiken sie uns Ihre Root daten
MFG
Ihr webtropia "hust"

wenn sowas passieren sollte dann empfehle ich die admins Sein Acc zu Sperren
08/27/2012 10:06 webtropia#11
Hallo!
Ich kann Ihnen versichern, dass es sich hier nicht um einen Fake-Account handelt. Wir würden in keinem Fall nach Ihren Zugangsdaten fragen. Wir wollten Sie lediglich darauf hinweisen, dass eine Bearbeitung Ihres Anliegens über das Ticketsystem stattfindet und dort bereits auf Antwort des Kunden gewartet wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr webtropia.com-Team!
08/27/2012 10:08 Freakerx2#12
Vorallem weil ihr/du wisst welcher Kunde das ist und dass mein Problem schon gelöst ist xD