Citiziens Quest

08/23/2012 22:33 Sir eb#1
Hallo,

wie füge ich Quests in Citiziens ein?

Dieses Tutorial:

hat mir so gut wie garnicht geholfen , da die jars standartweise schon in /Citiziens/types sind und da sich die quests.yml etc. nicht generiert!

Bin für jede Hilfe dankbar :)
08/24/2012 01:06 ComputerBaer#2
Welche Citizensversion hast du?

Ich habe hier mal die Wiki von Citizens ausgegraben, die war soweit ich mich erinnern kann immer sehr hilfreich. Ob sie dir jetzt bei deimem Problem helfen kann weis ich nicht.

Citizens 1.x:
Quests.yml - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alle Citizens 1 Seiten - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Citizens 2 (beta):
Auf die schnelle keinen Artikel zu Quests entdeckt - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2012 10:04 Leonard_M_G#3
wenn du mit citizens quests machen will würde ich es mit 2.x machen, da man soweit ich weis quests von citizens 1.x nicht unter citizens 2.x verwenden kann. Mit Citizens 2.x selbst kann man keine quests machen, jedoch mit einer erweiterung namens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
08/24/2012 19:49 Sir eb#4
Mittlerweile geht es mit Citizens 1.2 , nur 1 Problem habe ich , Starte ich den Server neu oder reloade ihn , werden die User profile wieder auf 0 gesetzt und jeder muss mit der 1. Quest neu Anfangen :o
08/24/2012 20:06 ComputerBaer#5
hmm, Bug oder vielleicht fehlende schreibrechte auf der Festplatte.
08/24/2012 20:11 Sir eb#6
Alle haben 777 Rechte. Bug ? Wie soll der denn zustande kommen?