[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut euch mal die Seite an und sagt mir was ihr davon haltet. Registriert euch da, spammt sie, das kann nicht angehen. Aus dem Board :
Die Eltern eines Jungen haben mitbekommen wie er masturbiert. Sie suchen Rat auf diesem Board - Antworten :
ich rate Ihnen dringend, Ihren verkommenen Sohn in einem christlichen Internat unterzubringen. Die Mönche und Lehrkräfte dort werden ihm schon die richtigen Flötentöne beibringen. Eine Kastration ist nicht notwendig.
Bei Ihnen und Ihrem Mann sieht dies jedoch ganz anders aus. Sie beide haben schändlich versagt. Lassen Sie umgehend eine Kastration bei Ihrem Mann vornehmen und bei sich selbst eine Steralisation. Ich warne dringend davor, noch mehr Kinder zu bekommen. Sie und Ihr Gatte sind zur Erziehung von kindern nicht geignet.
Ich hoffe, Sie stehsegeln nicht alleine im Internetz. Überwacht Sie Ihr Mann?
Werte Frau Neuhaus,
was die Durchführung, des von Herrn Mörz empfohlenen Eingriffes betrifft, kann ich Ihnen wärmstes den Herrn Hintermoser empfehlen.
Selbiger macht das auch immer bei den Jungsäuen auf unserem Hof, zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bei den Ferkeln liegt die Mortalität deutlich unter 20 Prozent, als Herr Almbichler noch für derlei Operationen zuständig war, überlebte nur jede zweite Wutz und zwei Drittel der Jungeber.
Allerdings war der Herr Almbichler auch sehr dem Teufel Alkohol zugetan.
Die Beschneidung kann gerne in unserem Stall vorgenommen werden, wenden Sie sich wegen eines Termins an unsere Gemeindeverwaltung.
Immer hilfsbereit,
Schnabel
Fräulein Neuhaus,
befolgen Sie den Rat von Herrn Mörz und stecken Sie den mißratenen Knaben in ein christliches Internat. Bis ein entsprechender Platz gefunden ist, sollte Ihr Mann den Knaben zur Schlafenszeit festbinden, damit er nicht noch einmal den Onan spielt, der ebenfalls seinen Samen verschleuderte.
Doch so schwer die Schuld Ihres Sohnes auch sein mag: Die Schuld seiner Eltern, also Ihre und die Ihres Mannes, ist ungleich schwerer. Sie haben bei der Erziehung Ihres Sohnes kläglichst versagt. Lassen Sie mich raten:
Sie haben ihm erlaubt, daß er
- Kola (unredlich: Coca Cola) trinken darf
- stundenlang im Internetz stehsegeln darf (das Internetz besteht zum größten Teil aus widerlichsten Perversitäten)
- stundenlang fernsehen darf
- dem Gottesdienst fernbleiben darf
- dem Religionsunterricht fernbleiben darf
Gestehen Sie! So war es doch?!
Ist Ihnen das Leben Ihres Sohnes wirklich nichts wert? Wollen Sie, daß er schon mit jungen 13 Jahren den falschen Weg einschlägt und später als Taugenichts, der Hanfgift und Klebstoff konsumiert, auf der Straße landet? Wollen Sie wirklich, daß er irgendwann eine Bahnhofstoilette sein Zuhause nennt?
Und vor allem: Wollen Sie wirklich, daß er bis in alle Ewigkeit in der Hölle brennt? Falls nicht: Befolgen Sie die Ratschläge des ehrenwerten Herrn Mörz!
Ratend,
Martin Berger
Thread :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut euch mal das Board an, echt krank ..
Registriert euch dort und spammt sie. Btw, man muss Fragen beantworten um sich da zu reggen. Die Antworten könnt ihr hier posten ..