CrossFire das Normale brauche Hilfe!

08/23/2012 14:27 Christoph32123#1
Hallo,

Ömm ich hab vergessen was ich fragen wollte...

achja ch habe ein Laptop und wen ich Crossfire spiele kan ich meine Auflösung nicht höher stellen und dauerhaft sind 2 schwarze balken an dens eiten bitte um hilfe thx voraus!!!:mofo::mofo::cool::confused::(:o:bandit:: bandit::bandit::D:pimp:
08/23/2012 14:58 omG]AiiiR?#2
Quote:
Originally Posted by Christoph32123 View Post
Hallo,

beim nächstenmal nicht so einen mist schreiben ;)
hast du eine nvidia grafikkarte oder amd?
08/23/2012 15:40 DeLeSToR#3
Amd (ATO Mobility Radeon HD 5470 1GB)

Und achja das ist kein mist xD Mitten im schreiben habe ich vergessen was ich fragen wollte :( xD
08/23/2012 15:43 ŠαЙ#4
ich nehme mal an das du den Fenstermodus nicht an hast !
ALSO AN MACHEN ! :D
08/23/2012 15:45 BANGDIGGA#5
Hat mein Bruder auch, brauchst ne neue Grafikkarte, bzw den neusten HD Treiber oder auch das empfohlene Betriebssystem installieren..
08/23/2012 17:25 defize#6

Im Catalyst Control Center gibt es ähnliche Skalierungseinstellungen, wie in diesem Video bei NVIDIA vorgeführt.
Wähle dort Vollbild aus.
Falls das bei dir von vorn*he*r*ein nicht auswählbar ist, stelle einmal (im Catalyst Control Center) die niedrigste Auflösung ein, wähle dann Vollbild unter den Skalierungsoptionen aus und stelle anschließend die Auflösung wieder normal ein.

€:
Quote:
Originally Posted by DeLeSToR View Post

Und achja das ist kein mist xD Mitten im schreiben habe ich vergessen was ich fragen wollte :( xD
Ich nehme an, dass du Christoph32123 bist, da deine Antwort sonst keinen Sinn ergeben würde.
In diesem Fall solltest du dir darüber im Klaren sein, dass Multiaccounts hier verboten sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2012 17:27 »Comatose«#7
Quote:
Originally Posted by Christoph32123 View Post
Hallo,

achja ch habe ein Laptop und wen ich Crossfire spiele kan ich meine Auflösung nicht höher stellen und dauerhaft sind 2 schwarze balken an dens eiten bitte um hilfe thx voraus!!!:mofo::mofo::cool::confused::(:o:bandit:: bandit::bandit::D:pimp:
das ist bei nvidia ist bei Meiner mutter auch am Leptop so (meine mutter spielt keine cf xD)
08/23/2012 17:36 defize#8
Quote:
Originally Posted by pryN. View Post
das ist bei nvidia ist bei Meiner mutter auch am Leptop so (meine mutter spielt keine cf xD)
Erstens hilft ihm das leider gar nicht weiter und zweitens ist es auch noch falsch, da er, wie er bereits schrieb, eine AMD Grafikkarte hat. Wobei ich hier, wie gesagt, davon ausgehe, dass DeLeSToR und Christoph32123 ein und die selbe Person sind.
08/23/2012 18:04 omG]AiiiR?#9
Quote:
Originally Posted by DeLeSToR View Post

Doppel Account oder was ist hier los?
08/25/2012 11:11 DeLeSToR#10
Ja sorry Doppel acc aber nur weil ich Christoph32123 wieder lösche weil das mein echter namen ist und ich schon paar mal gebannt wurde...

aber irgendwie geht das immer noch nicht!

in meinen einstellung gibts es nix wo ich was auf Vollbild oder so ändern kann...
08/26/2012 13:33 ƒαмσυѕ.#11
EInfach CrossFire öffnen und deine Bildschirm maße eingeben dan hast du die perfecte auflößung .
Hoffe konnte dir Helfen .