PC startet immer neu wenn ich Spiele starte

08/23/2012 12:56 `Megatron´#1
Moin , ich habe folgendes Problem . Wenn ich Call Of Duty MW3 oder Counter Strike : Global Offensive starten möchte , wird der Bildschirm schwarz , hängt sich kurz auf , und startet dann einfach neu . Dazu muss man vll. noch sagen , dass ich MW3 früher schon sehr lange gespielt habe , ohne Probleme . Erst nachdem ich es deinstalliert und wieder neu installiert habe , ging es nicht mehr . CSS : GO habe ich mir gestern gekauft und es passiert das gleiche wie bei MW3 . Das alte Counter Strike : Source und Left 4 Dead 2 funktionieren hingegen immernoch ohne Probleme .

Edit : Heute bin ich bis ins Starmenü gekommen , jedoch habe ich dann nach ein paar sekunden bluescreen bekommen mit der Fehlermeldung : 0x00000101 .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2012 15:21 KarateMus#2
Hast du ein PC oder ein Laptop?

Bei Laptop, schraub auf und mach die Lüftung Sauber, und lass nächstes mal Platz.
Bei PC, aufschrauben und gucken ob da was kaputt ist.

Oder wenn das nicht Hilft, dann musst du Anti-Virus laufen lassen, nicht das du dir
von irgendwo ein Virus,Keylogger oder sonstiges eingefangen hast. Die Probleme
werden dann Angezeigt.
08/23/2012 15:32 `Megatron´#3
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Hast du ein PC oder ein Laptop?

Bei Laptop, schraub auf und mach die Lüftung Sauber, und lass nächstes mal Platz.
Bei PC, aufschrauben und gucken ob da was kaputt ist.

Oder wenn das nicht Hilft, dann musst du Anti-Virus laufen lassen, nicht das du dir
von irgendwo ein Virus,Keylogger oder sonstiges eingefangen hast. Die Probleme
werden dann Angezeigt.
Ich habe einen PC , und es sollte nichts kaputt sein , da er relativ neu ist und es gehen ja andere Spiele auch , die weitaus höhere ansprüche habem . Virenprogramm habe ich gestern schon durchlaufen lassen , hat nichts gefunden ( ESET NOD 32 )
08/23/2012 17:08 KarateMus#4
Dann tut mir leid, es ist selbst für mich ein Rätsel, oder guck mal am Lüfter..
08/23/2012 23:03 PC Jones#5
Bei sowas zuerst immer gucken ob alle Treiber aktuell sind bzw. Aktualisieren ;)
08/24/2012 08:05 KarateMus#6
@PC Jones
Möop dazu ist ein Update ;)
08/24/2012 09:18 `Megatron´#7
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Bei sowas zuerst immer gucken ob alle Treiber aktuell sind bzw. Aktualisieren ;)
Welche sind das denn alles ? Bis jetzt hatte ich nur meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert .
08/24/2012 13:36 #Harry Hirsch#8
google doch mal nach deiner Fehlermeldung?:rolleyes:

btw: check map cpu/gpu temperaturen ;-) (speedfan)
08/24/2012 17:08 Newbielein#9
Das klingt für mich sehr stark nach hardwaremängeln.

Check mal die Temperatur deiner Komponenten.

Und vor allem schau mal ob deine Graka zu 100% intakt ist,
ich hatte mal GENAU das gleiche, da war was mit meiner graka nicht ok,
und sobald sie ein bisschen gefordert wurde hab ich die besagte Meldung bekommen.

Ich habe mir eine neue geholt gehabt, und seit dem läufts
08/24/2012 20:02 Nectix#10
Temperatur-Check im Idle Status und Ingame!
08/24/2012 20:42 `Megatron´#11
Hat sich erledigt . Habe ein BIOS update gemacht und jetzt funktioniert es perfekt .