xin zhao items

08/23/2012 10:35 xTeD#1
Houu

welche Items bevorzugt ihr für Xin Zhao ?
08/23/2012 12:16 raymundo101#2
Kommt drauf an ob man Top oder Jungle geht.

Für sowas gibts immer guides.
Kann dir solomid.net empfehlen.
Hier wäre ein jungle guide:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier ein toplane guide:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2012 12:51 Burnm0re#3
08/23/2012 15:19 Refiniel#4
Schuhe des Berserkers, Phantomdancer , bloodthirster , bloodthirster , klinge der unendlichkeit, (ggf. wenn zuviel dmg kassiert, Frosthammer) ansonsten nochmal Phantomdancer (Normalerweise nicht nötig da ich ihn zum beispiel mit runen etc. auf hohe angriffsspeed spiele)

mfg
08/23/2012 15:21 JohnWalker1#5
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Schuhe des Berserkers, Phantomdancer , bloodthirster , bloodthirster , klinge der unendlichkeit, (ggf. wenn zuviel dmg kassiert, Frosthammer) ansonsten nochmal Phantomdancer (Normalerweise nicht nötig da ich ihn zum beispiel mit runen etc. auf hohe angriffsspeed spiele)

mfg
und was soll das dann sein?
eine Glaskanone mit EINEM Gap-Closer? :facepalm:
08/23/2012 15:22 Refiniel#6
Dann sag mir mal wie du spielen würdest ;)

So hau ich jeden gegner weg, ggf. noch rüstungsdurchdringung, kommt halt auf die situation an aber lebensraub ist ja wohl pflicht?! bzw. angriffs geschwindigkeit durch passive?
08/23/2012 15:28 JohnWalker1#7
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Dann sag mir mal wie du spielen würdest ;)

So hau ich jeden gegner weg, ggf. noch rüstungsdurchdringung, kommt halt auf die situation an aber lebensraub ist ja wohl pflicht?! bzw. angriffs geschwindigkeit durch passive?
Das ist ja wunderschön,
aber was,
ich mag es gar nicht aussprechen,
wenn du aufeinmal ANGEGRIFFEN WIRST O:
willst du dann zwischen 5 leuten hin und her springen - mindestens 2 ranged - und hoffen dass keiner cc hat und du alle locker kaputt hauen kannst?
vor allem weil du ja engaged solltest du kein bisschen tanky sein, du könntest überleben! (/ironie)

Jetzt mal ernsthaft:
Bau ihn Tanky/Bruiser, so wie fast jeden Top-Laner.
DmG, Rüstung, Mr/level, evtl Armor-Pen Runen.
21-9-0
mit boots anfangen, mercuries/ninja, phage/wriggles, evtl vorher hog, trinity(oder frozen mallet), warmogs, ga dann halt fon oder thorn noch dazu. je nach team.
ich bevorzuge, vor allem für earyl/mid eine aegis zu kaufen und die dann später für ga zu ersetzen.
08/23/2012 19:30 Mr_Ohned#8
weis jemand von euch ob TnA noch LoL bzw katarina zockt ???
08/23/2012 19:50 xTeD#9
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
mit boots anfangen, mercuries/ninja, phage/wriggles, evtl vorher hog, trinity(oder frozen mallet), warmogs, ga dann halt fon oder thorn noch dazu. je nach team.
ich bevorzuge, vor allem für earyl/mid eine aegis zu kaufen und die dann später für ga zu ersetzen.
kannst du die Items in Deutsch schreiben bitte ? ich benutze den deutschen Client
08/24/2012 00:27 raymundo101#10
Quote:
Originally Posted by xTeD View Post
kannst du die Items in Deutsch schreiben bitte ? ich benutze den deutschen Client
wenn du level 30 bist, und alle item namen auf deutsch kennst; STELL AUF ENGLISCH UM!

selbst im spiel spricht man englisch, ist einfach die normale sprache.

RayGay's Übersetzung:
Quote:
mit Schuhen anfangen, merkurs/ninja tabi-Schuhen, Phage/wriggles Laterne, evtl vorher Herz aus gold, Stärke der Dreieinigkeit(oder Frosthammer), warmogs Rüstung, Schutzengel(wenn er mit ga GA meinte) dann halt Naturgewalt oder Dornenpanzer noch dazu. je nach team.
ich bevorzuge, vor allem für earyl/mid eine Schutz der Legion zu kaufen und die dann später für Schutzengel zu ersetzen.
€: Oh, heißt ja garnicht Schutz der Legion sondern Ägide der Legion ...
08/24/2012 15:30 MrMagatzu#11
würde ihn auch eher als off tank spielen, ggf trinity force und warmogs, jeh nachdem wv hp du hast lohnt nen atmas un dann eben blutdürster..