Download

08/23/2012 00:25 Mio™#1
Hey ich habe vor mir einen ARMA II: Combined Operation Retail key zukaufen.
Meine frage ist wo kann ich mir das spiel den downloaden.Ich hab auf der Seite von Arma 2 nichts gefunden.
08/23/2012 00:28 Ulraunt#2
argh, Retail-Keys übers Internet kaufen ist immer beschissen wenn kein Spiel-Client zum Download angeboten wird. Ich habe das gleiche Problem mit Resident Evil™: Operation Raccoon City.

Aber das Spiel Illegal zu saugen (Warez) bringt auch nichts, da dort meisst die erforderlichen Dateien die einen Key abfragen so verändert wurden das sie diesen nicht mehr abfragen bzw. die Verbindung zu den ARMA Servern unterbrochen wurden.

Kann dir also nur davon abraten einen retailkey zu kaufen!!
08/23/2012 01:21 hi im andi#3
Kein Warez support.
08/23/2012 02:37 Mio™#4
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Kein Warez support.
ich versteh garnicht was daran warez ist :S ich will ja das normale game wo ich den key eingeben muss beim insterlieren oder wann man den key eingeben muss.
Wenn ich zb ein spiel im Saturn kaufe und danach die cd verliere.Den cd code aber noch habe und mir das spiel den im inet lade hab ich das spiel ja trozdem gekauft.
08/23/2012 03:19 °Jumping_Freak°#5
Guck mal im offiziellen Bohemia Interactive Shop oder schreib von BI den Support an, die geben dir sicher einen Downloadlink für die Digitale Version.
08/23/2012 07:37 codi98#6
Wenn du Glück hast kannste den Retail Key bei Steam eingeben
08/23/2012 09:26 #Harry Hirsch#7
Steam. ArmaII ist ein Spiel, welches dort vertretten ist
08/23/2012 11:03 Mio™#8
mir wurde gesagt vom verkäufer das man den key nicht bei steam eingeben kann

Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Guck mal im offiziellen Bohemia Interactive Shop oder schreib von BI den Support an, die geben dir sicher einen Downloadlink für die Digitale Version.
Wenn ich es beim shop runterladen will muss ich es auch dort kaufen
08/23/2012 11:12 tobindev#9
Kannst du auch nicht eingeben, da es ein Retail Key ist. Einfach beim Bohemia Interactive Support nach dem Download fragen.

//Edit auf dein Edit ^^
Achso hast also schon nachgefragt?
08/23/2012 11:25 Darius'#10
Ich hab ne seite, dort habe ich das Spiel her + Download.
Wenn du Interesse hast schick mir ne pm.
08/23/2012 14:08 hi im andi#11
Es ist Warez!
Du downloadest dir das Spiel ohne es gekauft zu haben!
Du hast nur einen CD Key ohne CD!
Musst dich selber darum kümmern, hier kriegst du keinen Support und wer die welchen gibt muss mit einer Infra rechnen!
08/23/2012 14:23 Ulraunt#12
Das ist kein stück Warez.

Ich habe mir im WWW auch diverse CD-Keys gekauft, wusste am ende nur nicht mehr von wo, somit hatte ich auch keinen Downloadlink mehr.

Nachdem ich aber den Support anschrieb, ihnen das erzählt habe waren sie so nett mir einen Link bereitzustellen.

Btw. bei Digitalen Einkäufe erwirbt du auch nur ein CD-Key (GW2, The Secret World, D3 etc.) und keine CD. Betreiben die nun auch Warez? Natürlich nicht.
08/23/2012 14:40 Kazaaa#13
Nur wenns von offizieller Seite keinen Download gibt dann hast du nur die Möglichkeit es dir auf den einschlägigen Warez Boards zu laden - und dort ist immer ein Crack, und dieser ist nicht erlaubt.

#closed