DayZ Commandar updatet nicht

08/22/2012 15:40 hakan61_#1
Hey Leute

ich habe ein Problem mit dem DayZ Commandar, denn wenn ich die neuste Version updaten will übernimmt er diese nicht. Ich habe es bereits mit einem Neustart des Programms und einer Neuinstallation, dennoch gehts immer noch nicht was mache ich falsch'?

LÖSUNG GEFUNDEN!!!

^So gehts:

Ihr geht in den folgenden pfad rein

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead

und startet die

Launch Arma2 OA Beta Patch

Datei und dann einfach warten tada neuste version ist drauf

LOB AN MrB0XY
08/22/2012 20:59 MrB0XY#2
hab das selbe problem...
08/22/2012 21:08 mastertnf#3
bei mir macht er ohne probs drück mal updatet und instaliere dann das update dann mal commander ausmachen und wieder an bei mir hat es gefunkt
08/22/2012 21:25 MrB0XY#4
hab alles gemact:six launcher commander so updaten mehrmals reinstall dazx neuinstalliert, aber der patch iwrd einfach nicht ins game übernommen bei arma2, da steht bei mir ingame noch version 1.62.95248 oder so
08/22/2012 21:39 mastertnf#5
arma muss auf 96061 und dayz auf 1.7.2.5 lief bei mir mit commander ohne probleme
08/22/2012 22:39 Darius'#6
manuell updaten. Problem hatte ich auch.
08/23/2012 15:22 hakan61_#7
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
manuell updaten. Problem hatte ich auch.
geht immer noch nicht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

manuell funktionierts auch nicht

da steht aber Up To Date warum???

screen von meinem arma 2 oa ordner

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich weiß nicht warum so viele winrar dateien da drinne sind könnte es daran liegen?
08/23/2012 17:26 MrB0XY#8
das hab ich alles auch schon probiert mit manuell updaten etc

edit: EYEYEYEYEY HAB NE LÖSUNG

bei mir war, nachdem ich den patch installierte ne datei im ordner steamapps von arma 2 oa , die hieß arma 2 beta patch oder so, wenn ich das game über die datei starte ist es bei mir auf der neusten version, ich änder jetzt erstmal den pfad im dayz commander auf die beta patch datei, anscheinend wurde bei uns ne ganz neue dateie rstelllt die das mit dem neusten patch startet oder so

kann natürlich auch daran ligen, das ich nen haufen überflüssiger dateien entfernt habe, die nicht gerade wichtig aussahen sondern eher überflüssig^^
08/23/2012 21:35 hakan61_#9
Quote:
Originally Posted by MrB0XY View Post
das hab ich alles auch schon probiert mit manuell updaten etc

edit: EYEYEYEYEY HAB NE LÖSUNG

bei mir war, nachdem ich den patch installierte ne datei im ordner steamapps von arma 2 oa , die hieß arma 2 beta patch oder so, wenn ich das game über die datei starte ist es bei mir auf der neusten version, ich änder jetzt erstmal den pfad im dayz commander auf die beta patch datei, anscheinend wurde bei uns ne ganz neue dateie rstelllt die das mit dem neusten patch startet oder so

kann natürlich auch daran ligen, das ich nen haufen überflüssiger dateien entfernt habe, die nicht gerade wichtig aussahen sondern eher überflüssig^^
kannste mir deinen pfad geben
08/23/2012 22:56 MrB0XY#10
ach ne, dateiname im dayz commander geht nicht zu ändern, ändere einfach den namen um in Arma 2 OA oder so und das andere setz ne zahl oder so hinter, dann startet er den
08/24/2012 08:16 hakan61_#11
also den Arma 2 Operation Arrowhead Ordner umbennen in Arma2 OA?
01/12/2013 16:35 Cheater9999#12
hey Leute
bei mir lag es an einer Option im DayZ Commander

Unter Settings gibst bei "Steam Options" eine Option namens "Launch using Steam" die aus sein muss. Nachdem ich diese ausgeschaltet habe ging es bei mir.

Hoffe es hilft und war nicht nur ein Zufall xD