Rengar oder Diana ?

08/22/2012 12:55 partyrockanthem#1
Hallo
ich möcht euch fragen was mehr zu emphelen
ist Rengar oder Diana, Diana hab ich im free 2 play
getestet und gefällt mir ziemlich gut
aber ist Rengar besser oder leichter zu spielen
denn ich wollt ein von den beiden kaufen :D
08/22/2012 14:18 MrMagatzu#2
würde dir diana empfehlen, finde sie einfach etwas besser als rengar
08/22/2012 16:28 raymundo101#3
Ich finde Rengar nicht grade leicht zu spielen.
Man muss ihn schon ziemlich gut spielen können, um richtig zu handeln.
Diana ist da schon einfacher zu spielen.
Diana wurde noch nicht generft, vielleicht kommt da noch was, da sie meiner meinung nach etwas! zu stark ist.
Rengar finde ich nicht zu stark.
Kann man aber noch nicht wirklich beurteilen, da ihn wohl niemand perfekt spielen kann, und vorallem nicht die, die ich gesehen hab.
08/22/2012 16:52 Burnm0re#4
Du kannst beide Champs nicht wirklich vergleichen, da Diana eher ein ap assasin ist und rengar ein bruiser.
Wenn du lieber ap's bzw assasins spielst hol dir diana, wenn du auf den tanky dmg type brsuier stehst hol dir rengar.
08/22/2012 18:25 partyrockanthem#5
Naja hab mich indzwischen für Diana entschieden
weil sie einfach zu spielen ist und sie auch stark ist
08/22/2012 20:10 blackeagle321#6
wie kommst du überhaupt darauf dich zwischen ihnen zu entscheiden wenn momentan einer free ist? :D hast doch noch bis dienstag zeit, wenn dir diana so gefällt. vielleicht hast du bis dahin auch schon die schnauze voll von ihr o.ä? :D
08/23/2012 23:01 Mr_Ohned#7
diana ist in allem stärker wenn man ihre skills shots immer trifft , sprich sie ist in der lane besser (mid) und im jungle besser als rengar in meiner meinung , aber sie ist auch leicht counterbar im jungle weil sie zu sehr blue abhängig ist einfach immer invaden ihr blue und fertig ist :)
08/23/2012 23:50 Sycs Honeyboy#8
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich finde Rengar nicht grade leicht zu spielen.
Man muss ihn schon ziemlich gut spielen können, um richtig zu handeln.
Diana ist da schon einfacher zu spielen.
Diana wurde noch nicht generft, vielleicht kommt da noch was, da sie meiner meinung nach etwas! zu stark ist.
Rengar finde ich nicht zu stark.
Kann man aber noch nicht wirklich beurteilen, da ihn wohl niemand perfekt spielen kann, und vorallem nicht die, die ich gesehen hab.
Rengar easy as hell dude, ersten 5 games mit dem gewonnen, außerdem macht er sau spaß und das auch auf dauer.
Diana kann ich nicht beurteilen würde aber sagen das die schwerer ist
08/24/2012 00:05 MrMagatzu#9
rengar is auch verdammt easy.. genau wie diana, finde beide richtig geil nur diana is meiner Meinung etwas stärker, wobei die ganks von rengar auch schon am anfang sehr stark sind.. finde beide champs sollte man sich kaufen
08/24/2012 20:12 Parabellum01#10
Also ich persönlich mag Rengar nicht und finde ihn auch nicht wirklich stark, was aber auch daran liegen kann, das die Leute ihn noch nicht beherrschen.
Deswegen empfehle ich dir Diana, da sie im Mid und Lategame mega viel Schaden austeilt, wenn du einen guten Farm hast und deine Lane nicht komplett gefailt hast. :P

Lg
08/26/2012 11:57 Matze2026#11
Ist eigentlich einer von den beiden gut fürs Soloque?
Also Diana aufm Testserver fand ich ziemlich stark fürs Roamen aber sonst im Lategame so naja :-O
Mit Rengar bisher kaum erfahrung:P
08/26/2012 12:01 TopSecret.#12
Rengar kann man auch solotop spielen sowie Diana mid .
Finde Diana ziemlich gut , und da die patch notes schon raus sind , kann man sagen das sie nicht sehr stark generft wird.Zwar sind die ganks bis lvl6 nicht die besten , aber danach sobald man den q trift gehts ab. Die cleartime ist einer der schnellsten die ich je gesehen hab , wegen des schildes und dem q,r
Zu rengar kann ich nicht viel sagen , da ich ihn noch nie gespielt habe.
08/30/2012 07:26 xFameLezz2#13
Diana ist jetzt generft^^
08/30/2012 08:16 -*Stefan*-#14
Diana wurde sooooooo stark auch nicht generft.
08/30/2012 09:36 Zomika#15
Ich muss sagen Diana ist besser in Stastiken aber Rengar macht mehr Spaß!