Gerüchteküche über WK

08/22/2012 12:02 TheWowok#1
Moin
Ich habe mir mal nen nachmittag genommen um über wk zu lesen wann es wieder kommt usw
Und habe oft gelesen Das Ende des jahres 2012 - anfang des jshres 2013
Wonderking in neuem ganz erscheinen soll
Also Wonderking 2 soll es heissen
Ich bin mal gespannt
Postet doch mal ob ihr das vllt auch schon gehört habt oder andere gerüchte
08/25/2012 19:50 aladinia#2
Wenn es kommen sollte wäre super, aber naja was soll man sagen es passiert bestimmt wie bei dem ersten mal.
09/02/2012 06:51 Klaude#3
Die Entwickler haben nichts neues angekündigt.
Wonderking ist und bleibt tot.

Schade eigentlich..

Mein english ist nicht perfekt aber ich habe versucht, euch die Antwort der Entwicklet auf deutsch zu übersetzen.

ZITAT DER ENTWICKLER:
"Wegen der Probleme des entwickeln von neuen Inhalten,Klassen,Karten,Mobs und enorme Menge von Hackern/Cheater und Ausbeuter,haben wir uns beschlossen Wonderking vorrübergehend zu schliessen.
Das Spiel wird wieder released,sobald wieder alles normal zwischen Ignited und Ryu&Soft läuft.

Bis dahin empfehlen wir Ihnen unsere Auswahl von Spielen wie "Wind Slayer" oder "Dark Eden" zu besuchen!"
09/05/2012 10:11 oOEvolutionXiOo#4
mhh schade noch länger warten bischer bestes 2d rpg
wieder von neu 3 chars auf 140 bringen wird schon bock machen
09/07/2012 05:10 Sonnenmann8#5
-.-" mich regen leute auf die sagen wonderking kommt nie wieder
ihr wisst ja nicht mal ob das wirklich stimmt
ausserdem ist neustens die amerikanische seite von wk wieder on gegangen (seit heute)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also haltet die klappe, das ist an die die die hoffnung komplett aufgeben...
und jetzt vorfreude auf wk :)
09/10/2012 05:10 LucySw#6
fake~ wonderking ist für immer tot
request close section :O
09/18/2012 04:15 Klaude#7
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
fake~ wonderking ist für immer tot
request close section :O
Bitte Informiere dich zuerst,bevor du solche unsinnige Behauptungen in den Raum wirfst.
09/23/2012 12:19 oOEvolutionXiOo#8
Wonderking vlcht in Deutschland tot aber in Us ist es wieder gestartet
hoffe mal das es auch in de klappt mit dem neustart
09/25/2012 19:15 Mclanken#9
Meldet euch doch hier an!!! die hat jemand erstellt um ehemalige Wonderking Spieler zu Informieren :)
10/13/2012 15:05 LucySw#10
soll das heisen das der US server wieder leuft? wo gibts den den beweis dafür??
EDIT: habe aus zuverlesiger quelle informationen das dass wonderking projekt seit 2011 auf eis gelegt wurde das nie schmelzen wird da WK zu wenig einahmen gebracht hat dafür hohe ausgaben und das entwikler team an anderen games arbeitet.
Es heist das die entwikler keine lust mer daran hatten ein game ohne zukunft weiter zu entwikeln aber die publisher das game behalten wollten es lege nur das problem das es nicht weiter entwikelt wurde ... soll heisen keine entwiklung keine publisher weil die publisher durch updates content usw ihre games schmakhaft machen und für den verbraucher (also uns) das spiel langweilig wird wen es nicht alle paar wochen,monate, jahre updates gibt wer will schon ein spiel spielen das wirklich ein ende hatt und darin auch geld investieren? antwort: keiner dafür gibts die RPG in den man das selbe spiel konzept hat spielen bis max lvl alle bosse töten und alle quests beenden aber danach wird das spiel nur langweilig... wieso sollte man dan in so ein spiel dan auch noch echt geld investieren ???

bestes beispiel: Diablo 3
ich scheze mal es reicht wen 100 idioten sich da was mit der credit karte kaufen damit das spiel eine permanente geld spielerei hat ....
900 leute verkaufen was 100 kaufen bei jedem ein(jeder kauft von 9 leuten etwas...) somit is ein gewisser geld anteil im umlauf somit habn die 900 andere genug geld bei anderen 8900 leuten einzukaufen die 8900 können das weiterführen es reicht wen die ersten 100 immer wieder bei jemanden einkaufen (geld einzahlen) damit die geld zufuhr nicht aufhört. daher benutzt man aber auch ein zins pro auktion damit die firma daran auch verdient.
viele werden dieses geschefts system nicht verstehen oder verstehen was es mit WK zu tun hat ich sag nur denkt nach und ir-wan checkts ihr ausser ihr seid so blöd wie ne kirchen maus dan mein herzliches beileid!
10/21/2012 05:24 Wonderkingplscomeback#11
Dann nur noch 1 Frage:
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit Wonderking zu zocken?
(egal ob Privatserver oder Koreasever oder oder ...) Mir egal!
Bitte antwortet fals ihr mir weiterhelfen könnt.
11/11/2012 08:03 LucySw#12
es gibt keine möglichkeit alles ist down!
01/09/2013 13:57 Mclanken#13
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
es gibt keine möglichkeit alles ist down!
Das ist das dümmste was ich je gehört habe!!!
Dir ist klar das es 100% kommen wird nur sie waren in einem Gerichtsverfahren!!!
01/30/2013 12:49 LexiSpot#14
Lucy, halt einfach mal dein Maul.
01/30/2013 20:09 lolkenschlol#15
Quote:
Originally Posted by LexiSpot View Post
Lucy, halt einfach mal dein Maul.
kein grund zu beleidigen , nur weil er falsch war...

Ich selber denke , das man doch iwo die serverfiles sich loaden kann und dann nen P-Server machen ?