Wieder da

08/22/2012 05:20 Burnm0re#1
Hallo Elitepvpers,

Ich bin wieder da, nach ich glaube es ist schon ein Jahr her als ich richtig aktiv war.
Evtl kennen mich noch einige aus der War Rock Sektion wo ich früher viel aktiv war und es zum Guardian und auch beinahe zum Mod geschafft habe :P
Anschließend war ich nur halb aktiv und habe zwischendurch in der League of Legends Sektion gepostet.

Jetzt werde ich wieder fröhlich an den Disskusionen teilhaben, wobei ihr mich hauptsächlich im League of Legends Bereich finden werdet.

Allgemein:
Ich heiße René H.,
spiele bevorzugt League of Legends, Cod und Diablo 3
und in meiner Freizeit lese ich anonsten gerne.
08/23/2012 18:04 NextLive#2
Willkommen Back Dude :) Jetzt kannst du den Anlauf zum Mod werden erneut antreten, ein weiteren Mod der die Reports ausmistet könnten mir sicherlich noch brauchen :D