Pc Aufrüsten 300€

08/23/2012 22:34 LxR'EsoZiaL#16
Musst nicht umbedingt grafikkarte nehmen

meiner Meinung ist sowieso AMD & ATI nichts. Bin begeisteter Intel Fan und kombinierbar mit AMD Ware? Naaaja. GTX Series sind meiner Meinung unschlagbar, der Preis ist immer Wert, weil da spürt man jeden Cent..

@back to the topic: Musst ja nicht Graka ersetzen, kannst auch im Thema Kühlung aufholen. Z.B. KamaStay (gut für Grafikkarten die man Übertaktet oder Passiv gekühlt werden), Dark Rock Pro 2 (übertreiber Shit von Be Quiet für das Übertakten) oder SSD (schnelleres PC Booten).
08/23/2012 23:07 TheDarkness (SC2)#17
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Musst nicht umbedingt grafikkarte nehmen

meiner Meinung ist sowieso AMD & ATI nichts. Bin begeisteter Intel Fan und kombinierbar mit AMD Ware? Naaaja. GTX Series sind meiner Meinung unschlagbar, der Preis ist immer Wert, weil da spürt man jeden Cent..

@back to the topic: Musst ja nicht Graka ersetzen, kannst auch im Thema Kühlung aufholen. Z.B. KamaStay (gut für Grafikkarten die man Übertaktet oder Passiv gekühlt werden), Dark Rock Pro 2 (übertreiber Shit von Be Quiet für das Übertakten) oder SSD (schnelleres PC Booten).
lol, deine meinung interessiert keinen weil sie müll ist...
amd prozessoren sind für low-mid budget builds
amd karten (ati gibts nicht) sind vom p/l im moment die besten in praktisch jedem preisbereich und sind die besten karten für "hardcore" gamer mit wqhd res oder multi-monitoren, nvidia hat die nase vorne bei der effiziens,

"musst ja nicht die graka ersetzen?" nen cpu-kühler bringt ihm garnix, der i7 ist auch so schon viel zu schnell für die gtx, ne ssd bringt ihm bei spielen auch nix, nur schnelleres windows - und wenn er die graka ersetzen will interessiert es ihn sicherlich nicht ob sein windows schneller bootet
dann noch den gpu-übertakten ? mal abgesehen davon, dass er es wahrscheinlich bereits getan hat kann man aus nem vw keinen ferrari machen ...