CS GO BETA oder FULL?

08/21/2012 20:28 *Size#1
Hey,

ich habe mir gestern im Steamstore CS GO gekauft (also vorbestellt) da stand dann in der Bibliothek einmal CS GO und einmal CS GO Beta, nun logg ich mich heute ein und beta wurde zu CS GO geändert, aber das "richtige" ist auch noch da geht aber nicht zu downloaden? Ist das jetzt ein unterschied oder lade ich mir jetzt mit der "eigentlichen" Beta das richtige runter? ( Habe eine langsame Leitung deswegen muss ich fragen nich da sich jetz 5 std umsonst downloade^^)
08/21/2012 20:41 Dr. Coxxy#2
bei der beta wurde jetzt einfach das beta hinter dem namen weggenommen, wird wohl jetzt das final sein.
bei mir wird auch noch das ausgegraute cs:go angezeigt, wird wohl ein bug sein.
08/21/2012 20:54 *Size#3
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
bei der beta wurde jetzt einfach das beta hinter dem namen weggenommen, wird wohl jetzt das final sein.
bei mir wird auch noch das ausgegraute cs:go angezeigt, wird wohl ein bug sein.
Jetzt hat sich das bei mir geändert, jetzt ist nur noch eins da^^ Hab Pc neugestartet.
08/22/2012 19:01 ivvvo#4
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Jetzt hat sich das bei mir geändert, jetzt ist nur noch eins da^^ Hab Pc neugestartet.
seit gestern ist die Vollversion draußen somit nur noch Global Offensive normal in der Bibliothek.
08/24/2012 00:37 mrmartini#5
Die Beta war quasi schon die Final
Da es noch nicht releast war, und eine "Open Beta" angekündigt wurde, haben sie sich dazu entschlossen die pre-order-beta dazwischen zu quätschen :)
Gedankt sei's

dannach wurde nurnoch der name geändert und gut war
08/24/2012 07:11 Zanxxx#6
so viel ich weiß, sollten aber noch ein paar maps kommen. Also gedulden!
08/24/2012 09:24 nico_w#7
Das Spiel ist, auch wenn's schon released wurde, noch eine Art Beta-Version. Die arbeiten ja nach wie vor weiter daran, es zu verbessern. Genauso tun sie's auch nach zig Jahren mit CSS noch.