Was war mit der Wespe los ?!

08/21/2012 20:19 Benjihz#1
Tach,
Ich war heute wie so viele auch im Schwimmbad, und als wir nachhause über die Wiese gelaufen sind, kam einfach so eine Wespe & hat mich gestochen o.O
Ich war wirklich kein bisschen aggro vor dem Stich, deswegen kann ich mir die Reaktion der Wespe nicht erklären. Ich merkte nur aufeinmal einen Stich an meiner Ferse & das wars..
Das 2te komische daran ist, der Stich natürlich sehr wegetahen hat, aber dennoch war nach dem Stich, also nachdem ich die Wespe von mir entfernt hatte, der Schmerz weg wahr..
Ich kenne solche Stiche nur als schmerzhaft mit Langzeitwirkung, aber nachdem ich die Wespe von mir weggeklatscht hatte, war auch der Schmerz weg!
Ich kann mir das wirklich nicht erklären, & kann es villt sein das die Wespe da irgenwie, irgendwas gelähmt hat ?

Wie kann ich mir das alles erklären ?

Mfg.. Benny !
08/21/2012 20:23 Skandinavischer#2
omfg.
das war eine der seltenen weltraum wesepen die grundlos stechen und wegfliegen ohne dir schmerzen zu schenken. vorallem treten die in freibädern auf mit komischen leuten die benny heißen.

JUNGE das war ne wespe die dich gestocken hat.. egal du wirst nicht sterben
08/21/2012 20:23 Keanu0095#3
du wirst sterben
08/21/2012 20:25 best ap mid eu#4
du bist schon tot und träumst
08/21/2012 20:25 Benjihz#5
Hää ? Habt ihr beide Leseprobleme ?!
Mir geht es verdammtnochmal darum warum es nicht weiter weh getahen hat, sondern nur beim Stich ..

OmG ganz erlich trollt wo anders rum, Kinder..
08/21/2012 20:26 Sumii#6
war ne tretmine xD
08/21/2012 20:27 best ap mid eu#7
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Hää ? Habt ihr beide Leseprobleme ?!
Mir geht es verdammtnochmal darum warum es nicht weiter weh getahen hat, sondern nur am Anfang..

OmG ganz erlich trollt wo anders rum, Kinder..
ich bin medizinstudent und kann dir versichern dass du schon tot bist
08/21/2012 20:28 Pi.#8
denke der schmerz entsteht durch den wespenstachel, der zum kleinen teil eine vergiftung in die haut rammt, und evtl hast du es geschafft ( wohl dann durch zufall ) den ganzen stachel rauszubekommen.

dann hast du nur den "einstichschmerz" wie bei einer nadel, und danach keine Schmerzen mehr.
08/21/2012 20:29 Benjihz#9
Quote:

Oder du bist Gehirntod, ich denke das passt besser ;)
Und als 12 jähriger zu studieren is ne Leistung, wa ? :)
08/21/2012 20:52 DeafTeddy#10
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
Da kann ich ihnen nur zustimmen, ich selbst bin auch Professor und Doktor.
08/21/2012 20:52 ​strYker#11
oh man..

#closed