ICQ Uninstall Error

08/21/2012 20:10 ExChill#1
Hallo,

Immer wenn ich ICQ über die Systemsteuerung deinstallieren will bekomm ich folgende Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die angegebene Datei existiert nicht.

MfG ExChill
08/21/2012 20:17 Meiko​#2
Dann deinstallier es manuell.
08/21/2012 20:33 ExChill#3
Den Programm Ordner gibts irgendwie nicht mehr.
Und in dem Temp Ordner ist auch nichts drin. Hab sozusagen keine Uninstall.exe.
Kann ich den Eintrag aus der Systemsteuerung irgendwie entfernen?
Bzw. wieso wird der überhaupt noch angezeigt?
08/21/2012 20:39 .Crash#4
Wenn der DeInstaller nicht mehr vorhanden ist, ist es ganz normal das es über die Systemsteuerung nicht funktioniert.

Solltest du den Programmordner etc. bereits manuell gelöscht haben sollten dir die meisten Registry Cleaner helfen den rest zu beseitigen.
08/21/2012 20:41 ExChill#5
Manuell gelöscht habe ich ihn bestimmt nicht. Hab wahrscheinlich schonmal die Uninstall.exe benutzt, der Eintrag ist aber trotzdem noch da.
CCleaner hab ich schon laufen lassen. Ich durchsuch die Registry mal nach ICQ.
08/21/2012 20:42 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wenn der DeInstaller nicht mehr vorhanden ist, ist es ganz normal das es über die Systemsteuerung nicht funktioniert.

Solltest du den Programmordner etc. bereits manuell gelöscht haben sollten dir die meisten Registry Cleaner helfen den rest zu beseitigen.
Kein Registry Cleaner wird die zurückgebliebenen Einträge selbstständig beheben können. Das muss er manuell machen.
08/21/2012 20:44 .Crash#7
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Kein Registry Cleaner wird die zurückgebliebenen Einträge selbstständig beheben können. Das muss er manuell machen.
Wenn das Programm nicht mehr vorhanden ist machen Cleaner wie TuneUp und CCleaner das sehr wohl vollautomatisch :) Und davon war ich in meiner Überlegung ausgegangen.
08/21/2012 20:53 ExChill#8
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wenn das Programm nicht mehr vorhanden ist machen Cleaner wie TuneUp und CCleaner das sehr wohl vollautomatisch :) Und davon war ich in meiner Überlegung ausgegangen.
Machen sie anscheinend doch nich :P

Habs jetzt manuell gemacht und der Eintrag ist weg.
Der Pfad in der Registry war noch von meiner alten Partition, darum gabs auch den Programmordner nich mehr.

Danke an alle :)