CS:Go - Anforderungen?

08/21/2012 16:33 Krateling#1
Ich hab heute Cs:Go zuende installiert, direkt mal angezockt, dabei bin ich mit dem bein ans gehäuse meines Pcs gekommen... ich hab mich verbrannt. Laut den Anforderungen, die bei Steam stehen sollte mein Pc das locker packen, läuft auch laggfrei, aber scheinbar scheint irgendwas im Spiel meine Kühlung auszumachen, ich habs getestet
Mw3 höchste Einstellung ca. 60 Grad Prozessor und 60 Grad Graka
CsGo standart Einstellung Prozesser bis zu 95 Grad Graka knapp 80
Hat da jemand ne Lösung?
08/21/2012 20:31 K31X#2
csgo sowie css sind cpu games das heißt auch mit der besten grafikkarte könntest du probleme haben. stell mal alles auf low & probier es nocheinmal
08/22/2012 19:05 ivvvo#3
^this

stell mal alles auf low, auch die profis spielen immer auf ganz low, um so viel FPS zu bekommen wie es nur geht.
08/22/2012 21:03 Krateling#4
Ich hab ja keine FPS Probleme, nur mein Prozessor und meine Graka werden unglaublich heiß. Ich spiel mit 150-300 Fps wenn alles ganz oben ist.
08/22/2012 21:13 Dr. Coxxy#5
ist mir auch schon aufgefallen, dass mein graka lüfter voll aufdreht wenn ich cs:go spiele, kann aber auch an der derzeitigen hitze liegen, nicht genau auf die hitzewerte geachtet.
08/24/2012 07:29 Zanxxx#6
Also ich hab.. nicht gerade den besten Prozessor, dafür eine gute Graka. Und Von Überhitzung habe ich bis jetzt nichts gemerkt.
Jetzt wäre es halt noch wichtig zu wissen was du für eine Graka du hast.
08/24/2012 10:26 ivvvo#7
poste am besten mal deine PC-Details
08/24/2012 21:14 for1aL#8
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
^this

stell mal alles auf low, auch die profis spielen immer auf ganz low, um so viel FPS zu bekommen wie es nur geht.
Was absolut dumm ist denn mehr als 60 FPS sieht das Menschliche Auge nicht.
08/24/2012 21:24 Dr. Coxxy#9
Quote:
Originally Posted by 'DickButt View Post
menschliche auge sieht sogar nur ~24 bilder pro sekunde.
die bildwiederholrate von den meisten bildschirmen ist allerdings 60 hertz, also 60 bilder pro sekunde.
es geht aber auch nicht darum mehr bilder pro sekunde zu haben, sondern das spiel schneller laufen zu lassen.
08/24/2012 22:38 Krateling#10
ich hab nen IntelCore i5 mit 4*3.3, nicht übertaktet, 8 GB Ram, ne Gtx 550 Ti von nvidia... wie gesagt, Mw3 auf höchsten Einstellungen lagfrei und ohne überhitzung
08/25/2012 03:40 Croco™#11
Quote:
Originally Posted by 'DickButt View Post
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
menschliche auge sieht sogar nur ~24 bilder pro sekunde.
die bildwiederholrate von den meisten bildschirmen ist allerdings 60 hertz, also 60 bilder pro sekunde.
es geht aber auch nicht darum mehr bilder pro sekunde zu haben, sondern das spiel schneller laufen zu lassen.
Es ist zwar kein Unterschied vom Sehen her, aber man merkt es und zwar extrem. Würde die FPS bei 20-30 rum schaukeln würde man das Gefühl haben in der Luft stecken zu bleiben (mit der Maus wenn ihr versteht was ich meine).

@Poster
Der Feind vieler PC's ist Staub. Sollte dieser anfangen deine Lüftung zu blockieren, oder andere Teile, brauchst du kein Herd mehr. Ich hatte das selbe Problem und konnte es mit einem Staubsauger, einem Tuch und ein paar offenen Schrauben lösen. Schau mal in deine Kiste rein ;)
08/28/2012 12:13 ALLW4YS#12
reinige mal deinen pc vl kühlt er dann besser

mw3 hat die engine von CoD 4 xD no more to say

cs:go ist ja sozusagen noch in der beta das wird alles noch bearbeitet hoffe ich