Sicherer handeln in Epvp

08/21/2012 16:21 Stifler77#1
Ich sehe immer so viele Threads wo Leute gescammt wurden. Warum kann man das Handeln in Elitepvpers nicht sicherer machen?
Was haltet ihr davon, dass man zum Handeln soetwas wie einen Händlerpass braucht, den man nur bekommt wenn man z.B seinen Personalausweis einem Mod schickt und sich Telefon verifizieren lassen muss, damit er das "Handeln" dann freischalten kann. Das würde alles um einiges sicherer machen und man würde auch nicht mehr auf die Idee kommen, zu scammen.
08/21/2012 16:22 Bruloz#2
Kommt in den Off-Topic bereich btw. -2 :facepalm: jetzt sagst du bestimmt ich wurde gescammt. Lol.
08/21/2012 16:29 'Feeds.#3
Total unnütz. Und da mein vorposter RaumFrei kein link gegeben hat, bin ich mal so nett: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
08/21/2012 16:30 ZETzumL#4
Habs schon versucht durch einen wirklich ausführlichen Thread darauf hinzuweisen.
Den admins ist es egal weil sie trozdem Geld damit machen.
08/21/2012 16:34 djmussik#5
Dann seit nicht so geitzig und gibt lieber bieschen mehr geld aus als gescammt zu werden !

Und kaufen nur bei TRUSTED Leuten !

Man kann dieses Forum bischen verbessern in dem man sich nicht so leicht neue anmelden kann !

bzw. 3 Stück Ranking machen ! normal verfiziert vip <- aber es geht nciht um mehr geld zu bezhalen sonder mit perso usw...
08/21/2012 16:35 'Feeds.#6
Quote:
Originally Posted by ZETzumL View Post
Habs schon versucht durch einen wirklich ausführlichen Thread darauf hinzuweisen.
Den admins ist es egal weil sie trozdem Geld damit machen.
So ein Schwachsinn :facepalm: Traden ist sicher wenn mans richtig macht.
Ich Persönlich wurde noch nicht einmal gescammt. Wer sich übers Ohrhauen lässt, ist selber schuld. Es gibt schließlich genug MM's
08/21/2012 16:41 misterlindu#7
ich finde sowas sehr gut so ist epvp sicherer und viel besser

edit: ich würde dich auch unterstützen
08/21/2012 16:48 Aimless Angel#8
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal an die Trading Tips halten würdet anstatt immer nach noch mehr Möglichkeiten zu schreien? Dann könnte man euch auch mal halten. Aber da alle immer zu faul sind, werden sie gescammt. :rolleyes: