PCI-Kommunikationscontroller (Einfach)

08/21/2012 11:28 xDubStep#1
Hallo leute ich habe da ein problem mit meinem (PCI-Kommunikationscontroller (Einfach) ) Also soweit ich weiß ist dieser treiber ja dafür da um die verbindung zum internet zu ermöglichen,aber immer wenn ich mein Pc bzw Laptop starte
sucht er immer nach aktualisierungen von treibern und dann kommt so eine meldung das der diesen PCI-Kommunikationscontroller (Einfach) nicht instalieren konnte ich habe auch schon im internet dannach gesucht aber nichts gefunden
manche meinten ich brauche so ein CD mit den ganzen treibern,die habe ich aber nicht.Als ich den Laptop neu gekauft habe war da schon so gut wie alles drauf.
Falls es einige interessiert wie ich gerade im internet bin das ist weil ich ein Internetstick angeschossen habe.
Aber ich würde gerne ohne diesen ins internet können,also bitte wer sich damit auskennt bitte ein Tutourial oder beschreibung o.ä hier rein posten wäre sehr nett.

Und danke im vorraus.
08/22/2012 11:51 #Harry Hirsch#2
ethernet controller ist eigentlich internet. bzw lan controller.

lass das mal durchlaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2012 19:22 xDubStep#3
Jo ich hab das programm mal durchlaufen lassen das zeigt mir halt was da fählt oder so was und wenn ich auch drivers klicke dort oben und auf find driver dann öffnet sich bei mir Google und sonst nix kannst du mir vielleicht sonst noch irgendwie hefen ?
08/28/2012 16:23 #Harry Hirsch#4
Jetzt googlest du nach den fehlenden Treibern und installierst die!?

btw: du darfst keine doppelposts machen
08/29/2012 12:38 -Tomi.#5
Was für ein Betriebssystem ist auf dem Computer installiert?'

Ich habe das selbe Problem jedoch bei einem Router und nund routet der Server nicht die anderen Clients sowie Server.