ButtonPush / BlendMode funktioniert nicht richtig

08/21/2012 10:42 EmotionX#1
Ich hab da mal ein kleines Problem mit einem Addon, das ich mir grad selber zurecht bastle. Erstmal der Code dazu und dann erläutere ich mal mein Problem.
Code:
local Button = CreateFrame("Button", "MyButton", UIParent);
Button:SetWidth(150);
Button:SetHeight(25);
Button:SetPoint("TOP");
Button:SetText("Dance");

local ButtonTexture = Button:CreateTexture("BNT", "BACKGROUND");
ButtonTexture:SetTexture("Interface\\AddOns\\EmX_LuaOnlyFrame\\Bnormal.tga");
ButtonTexture:SetAllPoints(Button);
Button:SetNormalTexture(ButtonTexture);
ButtonTexture:SetBlendMode("DISABLE");

ButtonTexture = Button:CreateTexture("BHT", "BACKGROUND");
ButtonTexture:SetTexture("Interface\\AddOns\\EmX_LuaOnlyFrame\\Bhighlight.tga");
ButtonTexture:SetAllPoints(Button);
Button:SetHighlightTexture(ButtonTexture);
ButtonTexture:SetBlendMode("DISABLE");

ButtonTexture = Button:CreateTexture("BPT", "BACKGROUND");
ButtonTexture:SetTexture("Interface\\AddOns\\EmX_LuaOnlyFrame\\Bpush.tga");
ButtonTexture:SetAllPoints(Button);
Button:SetPushedTexture(ButtonTexture);
ButtonTexture:SetBlendMode("DISABLE");

ButtonTexture = Button:CreateTexture("BDT", "BACKGROUND");
ButtonTexture:SetTexture("Interface\\AddOns\\EmX_LuaOnlyFrame\\Bdisable.tga");
ButtonTexture:SetAllPoints(Button);
Button:SetDisabledTexture(ButtonTexture);
ButtonTexture:SetBlendMode("DISABLE");


Button:RegisterForClicks("AnyUp")
Button:SetScript("OnClick", function()
    print("Der Button funktioniert.")
end )
Also das Problem liegt darin, dass zwar die normale Textur angezeigt wird und auch die Textur beim überfahren mit der Maus und beim Setzen des Buttons auf DISABLE richtig angezeigt werden. Nur wenn ich auf den Button klicke, ändert sich die Textur nicht. (Die Funktion selbst, welche "Der Button funktioniert." ausgibt funktioniert.)

Jetzt möchte ich nur mal gern wissen, was an dem Code falsch ist, dass sich die Textur beim anklicken nicht verändert und was ich an dem Code ändern muss, damit es funktioniert.