Toilette

08/21/2012 07:14 mustafa361#1
Hi Leute,
Ich mache mal ein Spiel:
Ihr sagt z.b "Würdest du lieber blablabla oder lieber blablabla."
Dann sagt der nächste: "Ich würde lieber blablabla" und stellt dann wieder die frage "Würdest du lieber blablabla oder lieber blablabla."

z.b Würdest du lieber in einen Kackpool springen oder lieber einen Handstand machen und dir selbst auf den Kopf kacken?

So jetz deine Antwort und immer so weiter^^
08/21/2012 07:34 ricogaming#2
Ehrlich gesagt eh keins von beiden das is finde ich doch zu häftig :D

Würdes du lieber in einen raum eingesperrt sein voll mit spinnen oder mit schlangen ? ( Der raum ist richtig voll damit )
08/21/2012 10:09 Düsseldoorf'#3
schlangen sind mir lieber.

würdest du lieber 1 jahr in kambodscha überleben wollen oder in ghana. ganz ohne geld und papierer etc. ?
08/21/2012 10:16 #Saruko#4
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post

würdest du lieber 1 jahr in kambodscha überleben wollen oder in ghana. ganz ohne geld und papierer etc. ?
Kambodscha

Würdest du lieber mit allen azzlackz eingesperrt sein,
oder lieber mit ein Haufen Moneyboys im Raum die ihre Gucci Bandanas verloren haben und deine Ohren deswegen zu heulen :3
08/21/2012 10:37 -seX?#5
Quote:
Originally Posted by #Saruko View Post
Kambodscha

Würdest du lieber mit allen azzlackz eingesperrt sein,
oder lieber mit ein Haufen Moneyboys im Raum die ihre Gucci Bandanas verloren haben und deine Ohren deswegen zu heulen :3
lieber mit ein Haufen Moneyboys im Raum die ihre Gucci Bandanas verloren haben und deine Ohren deswegen zu heulen

Würdest du lieber als Junge, Mädchen/Frauen Brüste haben oder lieber ein Haufen von rotarsch bavian die dir zu hand gehen ;)
08/21/2012 10:41 Blackbirds#6
lieber ein Haufen von rotarsch bavian die dir zu hand gehen
(ich weiß nicht, was du damit meinst, aber auch egal. geh lieber mal wieder zur schule und lern richtiges deutsch.)

würdest du lieber ein mann oder eine frau sein (wenn du ein neues leben startest)
08/21/2012 10:42 xRusse.#7
Quote:
Originally Posted by -seX? View Post
lieber mit ein Haufen Moneyboys im Raum die ihre Gucci Bandanas verloren haben und deine Ohren deswegen zu heulen

Würdest du lieber als Junge, Mädchen/Frauen Brüste haben oder lieber ein Haufen von rotarsch bavian die dir zu hand gehen ;)
Mein Gott, o.o was bietest du mir hier an :'D

Ich würd lieber Paviane Nehmen. Da ich diese nicht füttern werde, und die einfach sterben. Und meine Brüste ja nicht absterben können <.< Esseiden mein eigener Tod <.<

Würdest du lieber eistte pfirsisch oder eistee zitrone kaufen? O.o
08/21/2012 10:43 Blackbirds#8
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post

kambodscha

würdest du lieber 1 woche ohne pc oder ohne fernseher auskommen
08/21/2012 10:47 #Saruko#9
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
kambodscha

würdest du lieber 1 woche ohne pc oder ohne fernseher auskommen
Ohne fernseher, braucht kein Mensch mehr.
Würdest du lieber einen Frauenhinter anfassen, oder einen Gorillapo

Jap, sehr schwere Entscheidung
08/21/2012 10:59 Blackbirds#10
Quote:
Originally Posted by #Saruko View Post
Ohne fernseher, braucht kein Mensch mehr.
Würdest du lieber einen Frauenhinter anfassen, oder einen Gorillapo

Jap, sehr schwere Entscheidung
lass mich raten... du bist zwischen 12-14 und bist noch in der phase in der man frauen eklig findet, richtig?
08/21/2012 10:59 -seX?#11
hmm einen Gorillapo :)

würdest du Cola mit Haaren trinken oder nackt einkaufen gehen

Blackbirds du bist ja ein ganz cooler ;)
08/21/2012 11:08 prustel#12
Quote:
Originally Posted by -seX? View Post
hmm einen Gorillapo :)

würdest du Cola mit Haaren trinken oder nackt einkaufen gehen

Blackbirds du bist ja ein ganz cooler ;)
Ich würde den Mist auch nicht ohne Haare trinken und wenn man nichts zu verstecken hat, dann lieber nackt einkaufen ;)

Lieber Facebook Account löschen und nie wieder einen neuen erstellen oder Elitepvpers Account löschen und nie wieder einen neuen erstellen?
08/21/2012 11:15 -seX?#13
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich würde den Mist auch nicht ohne Haare trinken und wenn man nichts zu verstecken hat, dann lieber nackt einkaufen ;)

Lieber Facebook Account löschen und nie wieder einen neuen erstellen oder Elitepvpers Account löschen und nie wieder einen neuen erstellen?
Puhh du ..... :D Ganz erlich ich würd lieber Facebook Account löschen :D(Du bist so wie Olle ohne Kohle:D)

Würdest du lieber RTL schauen oder in einem Schweine stall mit Schweine schlafen
08/21/2012 11:23 Crack-wtf#14
Wer hat denn noch nich mit Schweinen in einem Stall geschlafen o_o

Würdest du lieber MrSm!th deine liebe gestehen, oder MrSm!th heimlich spionieren um rauszufinden wo er wohnt um nacktbilder von ihm zu schießen und es dir übers bett zu hängen und dann *HMPF*
08/21/2012 12:19 #Saruko#15
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
lass mich raten... du bist zwischen 12-14 und bist noch in der phase in der man frauen eklig findet, richtig?
18 und Freundin an meiner Seite, mein lieber :3
& liebe gestehen, dann gibts live action und keine Bilder :D

Würdest du lieber als Al Kaida verkleidet mit einem Koffer in einen amerikanischen Banhof laufen und laute nicht verstänliche geräusche von dir abgeben und auf den Koffer dabei zeigen, oder lieber atmen :3