Kopfhörer: Kaufberatung

08/21/2012 03:49 habibo_h#1
Hey,
Was hält ihr von diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in allen Punkten, das heißt Optik, Klangqualität und desgleichen.

Mir liegen Bässe besonders am Herzen. Sind kräftige und gute Bässe bei diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] möglich?

Welche Kopfhörer bis so maximal 40€ könntet ihr mir empfehlen? Ist alles in diesem Preisbereich nur Schrott?
08/21/2012 13:37 Zone-Sama#2
Skullcandy ist schrott.
Billiges Plastik, Lautsprecher haben kaum bzw keine Bässe und die Tonquali ist müll.

Die : Etwas über 50 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder die : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder aber auch die : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2012 13:43 'Hooligan#3
Skullcandy achtet nur auf Design, da kommt die Hardware innen zu kurz.

AKG komplett zu empfehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/21/2012 13:44 Miguelv6#4
Razer Orca sind geil.

Kosten aber 60€.
08/21/2012 13:49 Zone-Sama#5
Quote:
Originally Posted by Miguelv6 View Post
Razer Orca sind geil.

Kosten aber 60€.
Razer ist auch plastik Müll, dort zahlst du ebenfalls nur für den Namen.
DJ Kopfhörer sind die besten von der Tonquali her.
08/21/2012 14:35 xRusse.#6
Ordentliches Zeug kostet schon viel :(

Wenn du nicht nur bis 40 Euro suchen würdest, würde ich dir Beats Empfehlen. Bombe! Meiner meinung nach. Kosten aber auch ein vermögen :)

Oder hier die :)

Mit eversand knapp über50..

08/21/2012 14:57 noahrmal#7
AKG Acoustics K 518 DJ, die habe ich auch und bin sehr zufrieden.

Beats sind einfach nur Geldmacherei, wo man einfach nur für die Marke zahlt ...
08/21/2012 15:14 MC_JÜRGEN..#8
Quote:
Originally Posted by 'Headhunter'z View Post

Wenn du nicht nur bis 40 Euro suchen würdest, würde ich dir Beats Empfehlen. Bombe! Meiner meinung nach. Kosten aber auch ein vermögen :)

Beats dein ernst? Sind kopfhöhrer wie die von Aldi nur mit mehr Bass. Jedet hat sie und fühlt sich Gangster weil er mit 300€ Kophöhrern um hals rumrennt. Toll für die 300€ kauf ich mir ne schöne Graka whatever.
B2T: Auch wenn du für die Teufe Aureol Groove ca 20€ für den Namen zahlst hast du 1A ausgweogenen Bass und tolle höhen. Zudem noch 12 Jahre Garantie.
08/21/2012 15:34 xRusse.#9
Ja mein Ernst, die sind richtig nice!

Aldi Grins .

Ich weiß ja nicht wo du das gerücht aufgefangen hast.. als ob aldi das geld dazu hätte..
08/21/2012 15:40 SugarAreBad#10

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
08/21/2012 15:45 Zone-Sama#11
Quote:

Bin teilweise im Musikbereich tätig. produziere selber Musik etc. Und dann klatscht du Beats hin ? Das sind mit abstand die billigsten Kopfhörer auf der Welt, kannst nach Tedi gehen und dir dort die 1 Euro dinger kaufen, haste das selbe nur ohne tons of Plastik. Die Kopfhörer sind Mainstream und werden von ahnungslosen Kindern/Jugendlichen weiterempfohlen....
08/21/2012 16:00 prustel#12
Quote:
Ja mein Ernst, die sind richtig nice!

Aldi Grins .

Ich weiß ja nicht wo du das gerücht aufgefangen hast.. als ob aldi das geld dazu hätte..
Karl Albrecht ( Besitzer von Aldi und gleichzeitig 10. reichster Mensch der Welt ) könnte mit seinen 26 Mrd. mehr als nur billiges Plastik kaufen ~
08/22/2012 00:38 habibo_h#13
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mich jetzt eher fûr die 'AKG K518LE' entschieden. Ist dieses Produkt 50€ wert und ist es um das ganze Ohr?
08/22/2012 00:41 Stifler77#14
Quote:

Du empfiehlst Beats wegen dem Klang?
08/22/2012 00:45 Sedrika#15
Etwas mehr geld investieren und die hier holen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]