Addon "Dayz_anim" requires addon "CA_PMC"

08/20/2012 23:37 Cuяse#1
Hey ich habe mir heute Arma II und natürlich auch direkt Dayz instaliert
und habe nun folgendes Problem, immer wen ich starte bkomme ich diese fehler meldung >Addon "Dayz_anim" requires addon "CA_PMC"< ich probierte schon eien neuinstallation sowie DayZ COmmander und Sixlauncher, neuinstallaton ales gemacht und auch gegoogelt und da wird eim nunmal gesagt man soll neuinstallieren undso.

Ich würde mich sehr über eure antworten freuen, evtl würde es ja einer von euch über teamviewer machen
08/21/2012 10:32 WhiteCollar#2
Öhhhh hast du ganz normal Arma2 runtergeladen + installiert....Arma2 OA runtergeladen + installiert.... dann beides einmal gestartet......
Dann nen Ordner erstellt @DayZ dann auf der DayZ seite den Mod geladen...
Die ganzen mod datein in den @DayZ entpackt dann den DayZ Commander runtergeladen installiert..
Dann auf version gedrückt und die "latest" version von ArmA2 und DayZ installiert?!
08/21/2012 12:51 Cuяse#3
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
Öhhhh hast du ganz normal Arma2 runtergeladen + installiert....Arma2 OA runtergeladen + installiert.... dann beides einmal gestartet......
Dann nen Ordner erstellt @DayZ dann auf der DayZ seite den Mod geladen...
Die ganzen mod datein in den @DayZ entpackt dann den DayZ Commander runtergeladen installiert..
Dann auf version gedrückt und die "latest" version von ArmA2 und DayZ installiert?!
gestartet habe ich nicht ich installiere es mal neu und probiere es aus danke ür deine antwort

habe jez mal alles befolgt und bekomme, beim installieren des patches das problem "ADDONS/air.pbo"
08/21/2012 16:01 WhiteCollar#4
jojo ich hatte diese probleme auch am anfang ....
08/21/2012 17:10 Cuяse#5
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
jojo ich hatte diese probleme auch am anfang ....
was meinste ist das behoben wen ich mir dei cd kaufe und es dan so installiere?, die retail gebe ich dan billig weiter
08/25/2012 13:58 Cuяse#6
le püsh