HOW TO HANDLE THIS RUMBLE????

08/20/2012 17:31 Zeds Dead#1
Hallo,

ich bin richtig geil auf Rumble, doch habe keine Ahnung wie man ihn nach den ersten 15-20 Minuten mehr spielt.

Meistens läuft es so ab, ich picke Rumble Solo Top im Ranked, dominiere ganz klar. Malphite 2. Minute 100 Life steht unterm Turm ich full. First Blood auch total easy, weil ihn fast jeder unterschätzt.

Doch sobald die ersten Teamfights beginnen, weiß ich nicht was ich tun soll. Komme mit Rylais etc. auf ca. 2,6k Life. Teamfight startet, gehe als letztes rein, ziehe mit Q fast jedem vor mir half life, doch dann dauert es vllt. 2 Sekunden Rumble wurde getötet. Bei einem stun oder slow bin ich sofort getötet, brauche ich eigentlich nichts mehr zu machen.

Aber ich will nicht einsehen das Rumble im späteren Game nutzlos ist, weil bei dem DMG Output muss doch etwas zu machen sein, das man auch mal was carried.

Tipps?
08/20/2012 18:29 Sniperlove#2
Hm kommt aufs team an Alistar -> Tank der läuft rein und du kannst nicht mehr so leicht gefocust werden wie sonst , brauchst allg sehr gute tanks damit die dich richtig schützen dann kannst du fast nicht mehr sterben allerdings muss dein focus auch stimmen
08/20/2012 18:59 raymundo101#3
Du musst beschützt werden von deinem tank.
Dein team muss den ad carry/ap carry focusen, weil der den meistens dmg macht,
ihr selber braucht auch stuns.
du solltest versuchen möglichst viele mit deiner ulti zu treffen.
dann halt auf den ad carry gehen, wenn dein team klug ist, tötet ihr die und dann bleiben noch die tanks über.
die machen nicht so viel schaden und hauen wohl lieber ab, da sie auch sterben können.

bei dir kommts halt so gut wie nur aufs team an, denke ich.
vielleicht ist das gegnerteam auch zu tanky und sie lassen keinen an die carries ran.
oder ihr habt halt keine stuns.
08/20/2012 19:33 Zeds Dead#4
Oder in random bringt Rumble dann einfach nichts., eben wieder Team gehabt, sind zu 3. hinter Teemo dem Support hergerannt.
08/20/2012 20:27 Chazen#5
BIN AUCH SAU GEIL AUF RUMBLE MOMENTAN HMMM KRIEG ICH GLEICH N PRÜGEL WENN ICH DEN PICKE RWWRRRR

NACH DER 20. EINFACH RAPEN RAPEN RAPEN IMMER SCHÖN REIN 1v5 RWWWWOOR Q AN UND BABABABABABABABABAMMM RWWR ICH GLAUB ICH ZOCK JETZT RUMBLE
08/20/2012 22:21 Djabolique#6
Lol ... ein gefeedeter Rumble is terror im Teamfight, er fickt einfach alles .
Das wichtigste ist halt die Ulti auf viele Leute zu treffen , mit dem E einen wichtigen Target slowen und dann halt mit Q rein und möglichst lange konstanten Schaden hinzufügen .
Musst halt logischerweise gucken , dass du rausgehst wenn du zu nah im Fight drin bist , damit die gegner kurz Target switchen und dann wiederholen.

Edit: Kannst auch gegebenfalls , nach der Ulti , und nachdem die Tanks von dir reingesprungen sind , sich z.b. wenn du siehst dass der AD Carry oder Ap etwas zu weit vorne steht etc. etc. sich auf ihn flashen mit double E und Q + Ignite schnell bursten(da hilft natürlich die vorher gesetzte Ulti auch sehr viel)
08/21/2012 01:55 Sycs Honeyboy#7
Musst dafür sorgen das du ein Tank im Team hast der gut engagen kann und dafür sorgt das er gefocused wird bzw. die gegner davon abhalten kann euch anzugreifen.