[Release]Dark-Fusion2 - Extractor

08/19/2012 23:04 iSouli~#1
Grüß Gott

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich release hier den Dark-Fusion2 Extractor , weil Yoshi / dani mir seine Quest für 10 Euro verkauft hat , und ich es eine frechheit von ihm finde für 2.000 Zeilen und Copy & Past ,10 Euro zu verlangen!
Es war nicht meine Schuld das sie nicht ging , er hat mir ja nicht gesagt das man die Quest auch reloaden muss!

Das ist meine Rache an dich , bald folgen noch alle anderen die mich geärgert haben ( Äwesöme , DaRealNoob , Pussy385)

Der Grundarchiver stammt von tim somit liegt das Copyright auch bei ihm!

iSouli
08/19/2012 23:07 iYoshix3#2
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Grüß Gott

Ich release hier den Dark-Fusion2 Extractor , weil Yoshi / dani mir seine Quest für 10 Euro verkauft hat , und ich es eine frechheit von ihm finde für 2.000 Zeilen und Copy & Past ,10 Euro zu verlangen!
Es war nicht meine Schuld das sie nicht ging , er hat mir ja nicht gesagt das man die Quest auch reloaden muss!

Das ist meine Rache an dich , bald folgen noch alle anderen die mich geärgert haben ( Äwesöme , DaRealNoob , Pussy385)

iSouli
Danke-.-
Und ich hab dir den Entpacker im vertrauen gegeben...
08/19/2012 23:09 .Pixoit#3
Ey geil hast du Eis Souli ?

und dat gehate geht wieder los, wayne ich mag Souli (:
08/19/2012 23:10 __BuRn3R#4
Ich versteh grad nicht worums geht, könntest du mich aufklären?
08/19/2012 23:15 DerMitDerSense#5
hust der Client garnet verschlüsselt
08/19/2012 23:17 Prσfizσcker94#6
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Grüß Gott

iSouli
Schicke Threadgestaltung. Ich wusste es schon immer :D Ich bin Trendsetter!
08/19/2012 23:19 .Hiяo#7
Quote:
Originally Posted by __BuRn3R View Post
Ich versteh grad nicht worums geht, könntest du mich aufklären?
Rachefeldzüge zwischen den Encryption-Kindern.
Weil sie alle wieder mal zeigen müssen wie super sie doch sind irgendwelche extractor erstellen zu können um irgendjemanden zu schaden.

@ Topic:

:facepalm: ... Ein Weiterer unnötiger Extractor, da wie man es hier öfters am tag hört Rippen etc unmoralisch ist und blah blah blah.
08/19/2012 23:20 .BonG™#8
Jetzt fehlt nur noch ein Extractor für Tsuyoshi2 :P
08/19/2012 23:22 MegaChilla12#9
Also ich könnte es auch so entpacken den von tim1663 :D
08/19/2012 23:23 thespeedyy#10
wieso nicht für dark-fusion3 xD der client interessiert mich mehr als 2
08/19/2012 23:23 [Patrick]#11
Quote:
So toll ist der Server nicht ;D
Gibt eh nichts schönes zuholen. :awesome:
08/19/2012 23:25 .Hiяo#12
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Wofür?... das noch ein Sinnloser extractor im umlauf ist und sich irgendwelche Leute toll fühlen können, wenn sie Features von anderen Servern nutzen?
08/20/2012 00:17 .Onlyx3#13
Fehlt en Extractor für die Metin-Section wo´s keine Kinder und dumme Leute gibt..

Was bringt es wenn jeder am Tag nen Extractor für en Server releast?
Im Netz das bekommen was euch in Real fehlt? Aufmerksamkeit?

Naja,was will man noch sagen in der Section hier^^
08/20/2012 00:17 LxR'EsoZiaL#14
Oh man, wer wird schlau und macht Kaka auf Tims Stuff und lässt sich das FileSystem von anderen modifizeren? Theoretisch könnte Tim euch in den Arsch tretten, da ihr sein Werk benutzt. Ah stimmt, geht hier ja fast nur um das PSC einsammeln im großen Stiel. Wer am meisten Fame und die Spieler hat + kaum Arbeit an den eigenendlichen Werk hat, ist 1337 Krieger oder?

Back to the Topic: schon Frechheit sowas zu verkaufen. :o Wieso jetzt alle rumheulen, es ist die Sache von den beiden Alleine, nicht eure!
08/20/2012 00:20 Mijago#15
Hier in ePvP wirds nie langweilig :D