Frage zu Pixel Search, möglich?

08/19/2012 20:12 Ridgeback♥#1
Hey,

ich bin ein absoluter Neuling, was Programmieren angeht, aber ich habe eine Frage:

Ist es möglich, dass man ein AutoIT-Skript so schreibt, dass es in einem Bestimmten Fenster, in diesem Fall ein Pokerfenster, die Pixe Search Methode anwendet?

Das heißt:

Das Fenster ist so aufgebaut, dass der Fold-Button blau unterlegt ist. Der Check-Button ist grün und der Raise-Button ist rot.
Ist es jetzt möglich, dass man das Skript so schreibt, dass man bei dem Drücken der Taste ''C'' das Skript direkt auf den grünen Check-button klickt? Dann eben das selbe für Fold und Raise.

Das sind die ersten Fragen. Sobald diese beantwortet wurden und es möglich ist habe ich noch 1-2 weitere, aber die sind überflüssig, wenn das alles nicht geht. :D

Greetzy
08/19/2012 21:06 uragan#2
Ich würd dir dafür ImageSearch.au3 empfehlen, wird besser sein

Und zu deiner Frage, ja es geht
08/19/2012 21:08 Ridgeback♥#3
Okay, könntet ihr mir dann vielleicht einen Ansatz geben wie? ^^

Edit: Bis jetzt habe ich alleine das zu Stande bekommen:

Aber mir fehlt der Begriff für ''And Wenn XXXX gedrückt wird'' ..
natürlich bin ich für jegliche kritik und Korrekturen offen!:)
08/19/2012 22:41 Jeoni#4
Such mal in der AutoIt-Hilfe (F1 in SciTe) nach "_IsPressed". Das dürfte die Lösung zu deinem Problem sein. Dann kannst du auch folgende 3 Zeilen aus deinem Script streichen:
Code:
HotKeySet("{NUMPAD1}","Fold")
HotKeySet("{NUMPAD2}","Check/Call")
HotKeySet("{NUMPAD3}","Raise")
Hoffe, dass dir das hilft ;)
Jeoni
08/23/2012 17:45 Retry1992#5
Hallo deiner Anfrage entsprechend habe ich dir ein Bot geschreiben

Du musst vorher Die Keys Setzen du Clickst auf Folc Position Ghest mit der maus über den Fold button bis ein fenster kommt das machste mit allen 3 fold raise und call funktion hab ich per hotkey eingefügt wie gewünscht

mit dem Ende key deiner tastatur kannst du das Programm Schliesen

Hotkeys R,F,C Raise Fold Call

MfG Retry1992

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Wunsch Gibts Sourcecode Per Pn

Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]