Hey Leute
Wollte fragen was Feuerwiederstand ist ?
Ist das gegen Gdf weil hat doch Flamme (Feuer)^^
MFG
Wollte fragen was Feuerwiederstand ist ?
Ist das gegen Gdf weil hat doch Flamme (Feuer)^^
MFG
Quote:
Verbrennen
Die Drachenschamanen besitzen spezielle Fertigkeiten mit der Chance, den Gegner zu verbrennen. Wie bei einer Vergiftung werden dem Betroffenen kontinuierlich TP abgezogen. Im Vergleich zur Ohnmacht, Vergiftung und Verlangsamung kann die Chance auf Verbrennung nicht durch Items erhöht werden, sondern kommt nur in Drachenschamanenfertigkeiten vor. Es besteht nicht die Möglichkeit, sein Schild mit Immun gegen Verbrennung zu verstärken. Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass ein Rüstungsgegenstand Feuerwiderstand hat.
lol ich dachte dann kriegt man 0 schaden xDQuote:
Sagen wir du bekommst vom Gdf 1000 Schaden. Wenn du nun 100% Feuerwiederstand hast, müsstest du nach menschlicher Logik nur noch 500 Schaden beziehen.
Stellt dir mal einen Irren vor, der so viel Geld verschwendet bis er alles 100% Widerstand hat. Sprich gegen ALLES: Gift, Feuer, Wind, Schwert, Zweihand etc. ...Quote:
xD np aber sagmal :
lol ich dachte dann kriegt man 0 schaden xD
(natürlcih nur wenn gdf chance auf dauerhaftes feuer hat ... btw. das wäre mal geil :D )
Wenn der Server berechnet, dass du eig. verfehlst, greift dieser Boni ein und gibt dir die Chance doch noch zu treffen.Quote:
o.0 kann doch mla passieren das manche nich wissen was diese bonis bedeuten ... achso sag mir mal was " Chance Flucht des gegners zu ignorieren" heisst hab das noch nie verstanden bzw. was das bringen soll