Was bedeutet das?

02/02/2009 10:12 C0M!S3R-eX#1
Hey Leute
Wollte fragen was Feuerwiederstand ist ?
Ist das gegen Gdf weil hat doch Flamme (Feuer)^^

MFG
02/02/2009 10:16 ColdPlan#2
Dann hau ich meine Frage grad mit dazu:
Was ist Windwiderstand? ^^
02/02/2009 10:19 xX-Shadow-Xx#3
ich dachte imnmer wenn man feuer hat (das gleiche wie gift) also das man brennt , das man dann weniger schaden bekommt

edit: siehe hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2009 10:21 Ecnelis#4
Kommt hin.^^ Sollte für Feuerpfeil und Ewiges Feuer (mehr fällt mir nicht mehr ein) auch gelten.

Sagen wir du bekommst vom Gdf 1000 Schaden. Wenn du nun 100% Feuerwiederstand hast, müsstest du nach menschlicher Logik nur noch 500 Schaden beziehen.

Da aber kein Schwein genau wissen kann, aus was sich die Zahlen da zusammensetzen, weicht das bestimmt ab. Bsp: Feuerpfeil könnte zu 50% physisch sein. Aber wie gesagt alles Spekulation.
02/02/2009 10:21 C0M!S3R-eX#5
Quote:
Originally Posted by xX-Shadow-Xx View Post
ich dachte imnmer wenn man feuer hat (das gleiche wie gift) also das man brennt , das man dann weniger schaden bekommt
Ehm
Mann kann nicht brennen xD^^

MFG
02/02/2009 10:23 xX-Shadow-Xx#6
öhm noob doch -.-
Quote:
Verbrennen

Die Drachenschamanen besitzen spezielle Fertigkeiten mit der Chance, den Gegner zu verbrennen. Wie bei einer Vergiftung werden dem Betroffenen kontinuierlich TP abgezogen. Im Vergleich zur Ohnmacht, Vergiftung und Verlangsamung kann die Chance auf Verbrennung nicht durch Items erhöht werden, sondern kommt nur in Drachenschamanenfertigkeiten vor. Es besteht nicht die Möglichkeit, sein Schild mit Immun gegen Verbrennung zu verstärken. Es gibt jedoch die Möglichkeit, dass ein Rüstungsgegenstand Feuerwiderstand hat.
02/02/2009 10:24 C0M!S3R-eX#7
Quote:
öhm noob doch -.-
Bist du bescheuert ?
Ist dann im Bauch so feuer wow -.-
Zeig ma screen
02/02/2009 10:24 Ecnelis#8
Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
Ehm
Mann kann nicht brennen xD^^

MFG
Doch, aber nicht vom Gdf. Stichwort Ewiges Feuer (Drachenschami).

EDIT: Bitte schließen, Flamewars haben schon begonnen.

Vote for close
02/02/2009 10:27 xX-Shadow-Xx#9
Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
Bist du bescheuert ?
Ist dann im Bauch so feuer wow -.-
Zeig ma screen
boar lachkrampf man bist du schlecht .... :rtfm:
02/02/2009 10:30 C0M!S3R-eX#10
Tut mir leid aber hab noch nie gegen Schami duell gemacht ^.^ =)

MFG
02/02/2009 10:30 xX-Shadow-Xx#11
xD np aber sagmal :
Quote:
Sagen wir du bekommst vom Gdf 1000 Schaden. Wenn du nun 100% Feuerwiederstand hast, müsstest du nach menschlicher Logik nur noch 500 Schaden beziehen.
lol ich dachte dann kriegt man 0 schaden xD

(natürlcih nur wenn gdf chance auf dauerhaftes feuer hat ... btw. das wäre mal geil :D )
02/02/2009 10:30 minimi88#12
jaja da sieht man mal wieder wär hier wirklich ahnung vom spiel hat^^2/3 der läute hier haben doch eigentlich garkeine ahnung von metin und würden ohne hack das lv 40 niemals knacken xD
02/02/2009 10:33 xX-Shadow-Xx#13
o.0 kann doch mla passieren das manche nich wissen was diese bonis bedeuten ... achso sag mir mal was " Chance Flucht des gegners zu ignorieren" heisst hab das noch nie verstanden bzw. was das bringen soll
02/02/2009 10:33 Ecnelis#14
Quote:
xD np aber sagmal :
lol ich dachte dann kriegt man 0 schaden xD

(natürlcih nur wenn gdf chance auf dauerhaftes feuer hat ... btw. das wäre mal geil :D )
Stellt dir mal einen Irren vor, der so viel Geld verschwendet bis er alles 100% Widerstand hat. Sprich gegen ALLES: Gift, Feuer, Wind, Schwert, Zweihand etc. ...

D.h. Er wäre unverwundbar, naja fast. Und DAS kann man allein aus Balance-Gründen in einem MMORPG NICHT machen.
02/02/2009 10:35 Ecnelis#15
Quote:
o.0 kann doch mla passieren das manche nich wissen was diese bonis bedeuten ... achso sag mir mal was " Chance Flucht des gegners zu ignorieren" heisst hab das noch nie verstanden bzw. was das bringen soll
Wenn der Server berechnet, dass du eig. verfehlst, greift dieser Boni ein und gibt dir die Chance doch noch zu treffen.