Der Elitepvpers Minecraft-Server [Jetz gehts endlich los!]

08/19/2012 18:13 'Feeds.#1
Hallo liebe Community,

Nach fast einem Monat Planung, geht der Minecraft Server an den Start!
Der User .Invaltion [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] sponsert uns einen Root Server wodurch der Minecraft-Server jetzt an den Start rollt!

Wir suchen allerdings dringend Verstärkung für unser Team!

Gesucht werden folgende Posten:

-Techniker
-Builder
-Supporter

Der Server wird ein Citybuild Server. Freebuild ist ebenfalls erlaubt.

Wir sind offen und hören uns gerne Vorschläge an.

Kontakt:

08/19/2012 18:55 Aimless Angel#2
Quote:
Originally Posted by 'Feeds. View Post
Hallo liebe Community,

Nach fast einem Monat Planung, geht der Minecraft Server an den Start!
Der User .Invaltion [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] sponsert uns einen Root Server wodurch der Minecraft-Server jetzt an den Start rollt!

Wir suchen allerdings dringend Verstärkung für unser Team!

Gesucht werden folgende Posten:

-Techniker
-Builder
-Supporter

Der Server wird ein Citybuild Server. Freebuild ist ebenfalls erlaubt.

Wir sind offen und hören uns gerne Vorschläge an.

Kontakt:

Du willst also einen offiziellen epvp Server erstellen, sehe ich das richtig? Hast du das auch schon mit einer höheren Stelle abgeklärt, dass du unseren Namen verwenden darfst?

Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Wieder ein langweiliger Server, nur halt mit nem anderen Namen. Im prinzip ist ja doch alles das gleiche, aber mal schauen. Ein neues konzept wäre mal toll :)

mfg
Mach bitte deine Sig kleiner. Die ist zu groß.
08/19/2012 18:57 'Feeds.#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Du willst also einen offiziellen epvp Server erstellen, sehe ich das richtig? Hast du das auch schon mit einer höheren Stelle abgeklärt, dass du unseren Namen verwenden darfst?.
Selbstverständlich. Hab luke vor einem Monat schon pned und er hat nicht geantwortet. Also haben mehrere User vorgeschlagen erstmal einen Server aufzubauen und dann diesen dem epvp team vorzuschlagen.

LG
08/19/2012 19:04 Der-Eddy#4
Techniker?
Schaffst du es nicht denn Server alleine hinzukriegen?

jetzt im Ernst so viele Tätigkeiten wie möglich an Leute zu verteilen die teilweise Strafregister bis zum geht nicht mehr haben und ihn dann Epvp Server nennen zu wollen ist nicht das gelbe vom Ei
Nebenbei: Was ist wenn du gebannt wirst auf Epvp? Wer übernimmt dann die Führung des "Epvp" Servers?

Quote:
Selbstverständlich. Hab luke vor einem Monat schon pned und er hat nicht geantwortet. Also haben mehrere User vorgeschlagen erstmal einen Server aufzubauen und dann diesen dem epvp team vorzuschlagen.

LG
Davon sehe ich nichts, er heißt immer nur "Elitepvpers" Server
08/19/2012 19:28 TBSERVERS#5
also ich biete mich als administrator/techniker an
ich habe selber einen root und einiges an Erfahrung
ich leite selber ein Projekt und einen minectaft server
08/19/2012 19:28 .Faez#6
Irgendein mod oder ein anderer trusted member?
Würde mich als supp anbieten^^
Plugins?
08/19/2012 19:29 TBSERVERS#7
allerdings koennte ich auch nen root sponsoren
08/19/2012 19:30 Exakan#8
Ich würde beim bauen helfen (Spawn/Anfangsdorf etc.).
08/19/2012 19:31 mastermo#9
Würde mich als Builder anbieten :) Habe immer Spaß dabei eine Stadt aufzubauen (Banken, Bahnhöfe, Wolkenkratzer usw usw :)

Falls Ihr da noch wen braucht einfach ne PN an mich
08/19/2012 20:18 Silvrey#10
Quote:

LG
Verstehe dein "Selbstverständlich" gerade nicht so richtig. Wenn Luke nicht geantwortet hat, heißt das ja, dass du es eben mit noch keinem Admin abgesprochen hast und du das deshalb eigentlich nicht einfach "Elitepvpers Minecraft Server" nennen solltest.
Außerdem gehört das meiner Meinung nach, weil das im Moment kein offizieller Server ist und du somit keine Sonderrechte hast, in den Sammelthread.
08/19/2012 20:27 'Feeds.#11
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Techniker?
Schaffst du es nicht denn Server alleine hinzukriegen?
Sowas von unnötig. Dann auch noch vom Mod. Ich bitte doch wenigstens um ein Bisschen Respekt. :facepalm:

Das Team steht fest. Ich wollte mir noch ein paar Leute dazuholen kommen, falls ich mal weg bin z.b. im Urlaub, damit sich auch andere drum kümmern können. Wunder mich ehrlich gesagt über das Niveau das bei manchen Usern herrscht. Bisschen überlegen..
08/19/2012 20:34 Aimless Angel#12
Wenn du eine Antwort von offizieller Seite hast kannst du mir bescheid sagen. Bis dahin kannst du die entsprechenden Sammelthreads nutzen.

~closed~