Yang Hack - Warnung

02/02/2009 05:22 dotKing#1
Hey,
Ich wollte euch mal warnen manche Verbreiten den metin2yanghack.
Das Bild was Angezeigt wird ist G1.
ES IST KEIN PW STEALER ODER KEYLOGGER!!!
Sondern wenn euch einer über msn oder Icq anschreibt und ihn euch schickt.
Dann ihn öffnet die Credit Anzahl anklicken! Daten eingeben dann auf sowas Gelbes Klicken und auf Login. AB DANN !!! WIRD DER SPAMM BOT ANGESCHALTET!
Er spammt das erste Fenster von Icq / Msn / Skype etc. voll mit deinem User namen & PW.
D.h Ihr könnt ihn öffnen und die Leute verarschen die ihn euch schicken.
z.B. Heute hat mir einer diesen Geschickt.
Dann hab ich als ID > [ Beliebige Beleidigung einsetzten ] < und bei PW genau das gleiche. Und was ist er ist drauf reingefallen und hats getestet und sagte dann mist geht garnicht. ROFL Ich hab mich so schrott gelacht.
Aber naja das war die Warnung für den Yang Hack der immoment verbreitet wird.
02/02/2009 07:51 ExtendetBurs#2
ehm ich glaube gehört hier eig net hin und is auch egal weil es bestimmt jeder weiß das es nur fake is
02/02/2009 08:02 Kazaaa#3
Ich glaube ich weis schon wer den nächsten "hilfe mein Acc wurde gehackt" - Thread eröffnet
02/02/2009 09:30 dotKing#4
ROFL Wo soll ich es sonst Posten?
Und mal echt manche fallen noch drauf rein ist nur eine Info das mann es öffnen kann usw.
Aber wenn ihr mir echt so DANKBAR seit brauch ich euch ja keine Warnung mehr geben.
Ausserdem gebe ich nie Passwort weiter benutze auch kein Relogg bot egal von wem.
Also naja denn.
02/02/2009 11:01 ExtendetBurs#5
für was sollen wir dir den dankbar sein? für etwas was wir schon lange wissen
und das du andere Leute beleidigst interesirt hier wohl kaum jemanden also clos lieber
02/02/2009 12:54 Mi4uric3#6
Vote 4 Close

So einen überflüssigen Thread hab ich lange nicht gesehen..
02/02/2009 14:33 Hizamaru#7
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
ROFL Wo soll ich es sonst Posten?
Und mal echt manche fallen noch drauf rein ist nur eine Info das mann es öffnen kann usw.
Aber wenn ihr mir echt so DANKBAR seit brauch ich euch ja keine Warnung mehr geben.
Ausserdem gebe ich nie Passwort weiter benutze auch kein Relogg bot egal von wem.
Also naja denn.
Wer ist überhaupt so dumm und glaubt an 'n Yanghack von 'nem Dauerhergelaufenem 5-Klässler?

€dit:Miarice oder so.
Stop Spamming.
Meine Güte, dann klick auf den Melde Button und gib nicht in jedem sinnlosen Thread deinen Senf dazu.
02/02/2009 15:01 MrWong#8
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Stop Spamming.
Meine Güte, dann klick auf den Melde Button und gib nicht in jedem sinnlosen Thread deinen Senf dazu.
@Satorus : DITO ;)
02/02/2009 15:07 VT614#9
MANN OH MANN, DEN KEYLOGGER KENNT JETZT MITTLERWEILLE JEDER !!!!

VOTE FOR CLOSE !!!
02/02/2009 15:09 ShoXr#10
ich glaube jeder kennt ihn-.-

closed pls
02/02/2009 15:36 B4racuda#11
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
Vote 4 Close

So einen überflüssigen Thread hab ich lange nicht gesehen..

Kann ich nur übereinstimmen da Yang ServerSide ist aber das wird ja eh alle 5Min. gefragt;)
02/02/2009 15:39 °Remus°#12
post wie close pls etc. sind nicht erwünscht, einfach reporten und fertig

#closed