Moin,
Ich spiele mit einem Freund seit Jahren schon LastChaos und wir haben vor ca. 1 Monat angefangen einen eigenen Server zu erstellen.
Wir haben nur ein kleines Problem nämlich das wir alleine den Root-Server nicht finanzieren können oder gar wollen da der ca . 40€ im Monat kosten würde.
Daher wollte ich fragen ob sich evt. jmd bereit erklären würde zu Spenden er bekommt je nach spende auch Rechte und Titel ich habe mal eine kleine Liste angelegt die aber noch nichts zu bedeuten hat das hab ich nur mal als Beispiel erstellt:
10€ = Sponsor
= Titel: Sponsor + Cash*
25€ =Co-Meister
=Titel: Co-Meister + Cash*+ 50000 FP
50€ = Meister
= Titel:Meister +Cash *+ 50000 FP + Level 150
100 €=Co-Admin
=Titel:Co-Admin+Cash*+unendlich Fp + Level 175
100-∞ (unendlich) = Admin
= Titel: Admin+ unendlich cash + Level 255 (max. level wahrscheinlich) ALLE RECHTE
*= Cash wird mit dem späteren Cash was es z.B. bei Sponsor für 10 € gibt mal 2 genommen d.h. wenn es später für 10 euro 35000 cash gibt erhaltet ihr 70000 cash
wenn ihr interesse ahbt bitte PN mit dem wert den ihr evt. spenden wollt.
bei fragen bitte auch an mich wenden.
Ich schicke euch über PN auch gerne Bilder vom Server.
Danke schonmal im Vorraus!!
DIES IST EIN EINMALIGES ANGEBOT!!
NIE WIEDER WIRD ES SO EIN ANGEBOT GEBEN !!!
Bitte thx drücken wer den Server mal spielen möchte :D
Ich spiele mit einem Freund seit Jahren schon LastChaos und wir haben vor ca. 1 Monat angefangen einen eigenen Server zu erstellen.
Wir haben nur ein kleines Problem nämlich das wir alleine den Root-Server nicht finanzieren können oder gar wollen da der ca . 40€ im Monat kosten würde.
Daher wollte ich fragen ob sich evt. jmd bereit erklären würde zu Spenden er bekommt je nach spende auch Rechte und Titel ich habe mal eine kleine Liste angelegt die aber noch nichts zu bedeuten hat das hab ich nur mal als Beispiel erstellt:
10€ = Sponsor
= Titel: Sponsor + Cash*
25€ =Co-Meister
=Titel: Co-Meister + Cash*+ 50000 FP
50€ = Meister
= Titel:Meister +Cash *+ 50000 FP + Level 150
100 €=Co-Admin
=Titel:Co-Admin+Cash*+unendlich Fp + Level 175
100-∞ (unendlich) = Admin
= Titel: Admin+ unendlich cash + Level 255 (max. level wahrscheinlich) ALLE RECHTE
*= Cash wird mit dem späteren Cash was es z.B. bei Sponsor für 10 € gibt mal 2 genommen d.h. wenn es später für 10 euro 35000 cash gibt erhaltet ihr 70000 cash
wenn ihr interesse ahbt bitte PN mit dem wert den ihr evt. spenden wollt.
bei fragen bitte auch an mich wenden.
Ich schicke euch über PN auch gerne Bilder vom Server.
Danke schonmal im Vorraus!!
DIES IST EIN EINMALIGES ANGEBOT!!
NIE WIEDER WIRD ES SO EIN ANGEBOT GEBEN !!!
Bitte thx drücken wer den Server mal spielen möchte :D