Was passiert wen man den computer formatiert?

08/19/2012 15:11 Steasy™#1
Also ich wollte mal fragen wen ich den Computer formatiere ob da die daten bzw die sachen und alles noch habe.

Weil ich habe mir Arma 2 Co beide teile runter geladen dan passierte das :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screens im theard und ich habe kein Arma 2 Co aufn steam acc mehr aber dayz geht.

Ich kaufe es mir am dienstag wieder aber wen ich den com formatiere werden die sachen etc alles erhalten bleiben oder muss ich dan wieder von neu anfangen?
08/19/2012 15:12 dome63#2
Bin mir gerade nicht sicher da deine Profile ja auf dem Pc gespeichert sind aber deine Items auf einem externen Server :D Ich denke du musst dann ein neues Profil machen aber hast die Sachen noch.
08/19/2012 15:41 fakerl#3
Neues ArmA2 CO-->Neuer CD Key-->Neuer Char. Dein ganzes Zeug ist account gebunden. In etwa so wie bei MMORPGs, da ists auch egal auf welchem PC du zockst, solangs der gleiche Account ist, in dem Fall halt der gleiche CD-Key, da der Profilname egal ist.
08/19/2012 16:03 hakan61_#4
deine dayz sachen werden sozusagen auf dem account gespeichert (bzw. auf dem externen server wie es dome63 sagte)

erstellst du dir einen neuen acc und kaufst dort arma 2 oa erneut dann müsstest du neu anfangen AUßER du legst z.b. deine sachen am Airfield ab loggst dich um und gehst mit deinem 2. Acc dort hin und nimmst die Sachen auf

Bei einer Formartierung wird den PC so neu gesetzt als hättest du ihn grad gekauft
08/19/2012 19:43 TehRealSkeptic#5
Alles speichert sich auf den Key
08/19/2012 20:14 Steasy™#6
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
deine dayz sachen werden sozusagen auf dem account gespeichert (bzw. auf dem externen server wie es dome63 sagte)

erstellst du dir einen neuen acc und kaufst dort arma 2 oa erneut dann müsstest du neu anfangen AUßER du legst z.b. deine sachen am Airfield ab loggst dich um und gehst mit deinem 2. Acc dort hin und nimmst die Sachen auf

Bei einer Formartierung wird den PC so neu gesetzt als hättest du ihn grad gekauft
Quote:
Originally Posted by fakerl View Post
Neues ArmA2 CO-->Neuer CD Key-->Neuer Char. Dein ganzes Zeug ist account gebunden. In etwa so wie bei MMORPGs, da ists auch egal auf welchem PC du zockst, solangs der gleiche Account ist, in dem Fall halt der gleiche CD-Key, da der Profilname egal ist.
Quote:
Originally Posted by TehRealSkeptic View Post
Alles speichert sich auf den Key

Ja schon wie erwähnt habe Arma nimmer aufn Steam acc wegen falscher bezahlung wie man oben im thread sehen kann :).