[B] Premium Downloadlinks [S]Eg

08/19/2012 13:34 xCrossi#1
Hey,

viele von euch kennen sicherlich das Problem, irgendeine große Datei ist nur auf rapidshare.com verfügbar, doch mit den paar kb/s eines Free accounts kommt man nicht weit.

Da will ich jetzt abhilfe verschaffen.
Ihr sendet mir einen Link, ich wandel ihn in einen Premium link um und ihr könnt mit vollspeed downloaden :)

Gehandelt wird über Treasure, da es einfach für euch sicherer ist :)

Hoster die mein Service unterstützt (Top Hoster sind fett):

Preise:

So, ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit mit dem ein oder anderem hier.

Sonderaktion zum Start:
Die ersten 3 Leute kriegen 50% Rabatt!!! Bei Kommazahlen wird abgerundet, das heisst ein link kostet dann nur 1eg!!!Die 50% Rabatt gelten nur für maximal 4 Links. Danach gilt der normale Preis

Greetz,
.xCrossi
08/22/2012 21:17 DasHeld#2
das ist dann so ähnlich, als wenn du mir den Acc ausleihen würdest oder ? Nur das du mir den Link dann gibst und ich dann das Loaden kann.
Schreisbte mich in Skype an, wenn mir die paar Filme raussuchst geb ich gerne ein wenig mehr ; )
08/22/2012 21:17 Furkan#3
Sehr schöner Service, ich füge dich nun in Skype hinzu.. Ich könnte dich/deine Hilfe sehr oft gebrauchen(brauche sehr oft Prem Downloadlinks).. Weiteres in skype
08/23/2012 13:30 xCrossi#4
Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Sehr schöner Service, ich füge dich nun in Skype hinzu.. Ich könnte dich/deine Hilfe sehr oft gebrauchen(brauche sehr oft Prem Downloadlinks).. Weiteres in skype
Hab leider keine Kontaktanfrage erhalten.

DasHeld hab dich angeschrieben.
06/05/2014 17:20 i5 Cøre#5
Service noch Aktiv?
06/05/2014 19:25 xCrossi#6
Leider nein :(

#closed