(B) 2 Eogld (S) Irgendwas nützliches :3

08/19/2012 10:37 IronMan™#1
Ja wie der Betreff es sagt,

ihr macht Request a Trade, schreibt in die Notiz was ihr mir bietet und dann brech ich ab oder nicht :) Ich denke ich nehme vieles an, da ich die Egold eh geschenkt bekommen habe =D
Achja IHR gebt First, danach erhaltet ihr die 2 Egold. :P
Achja Reste Psc kann ich überhaupt nicht verwenden darum nicht nützlich :>
Da es nicht über diesen Thread funktioniert, mach ich es über meine Flyff-Verkaufsthread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn das mit dem anderen Thread verboten ist, sollte mir das ein MOD bitte sagen, dann nehme ich das selbstverständlich raus :)

Also bietet mir einfach was an und hinterlasst einen netten Kommi :3

Grüße
08/19/2012 10:40 F.Gump#2
Deine TBM's kannst du wo anders pushen.

Ich würd dir ohne Req ein paar YT Accs anbieten

08/19/2012 10:46 IronMan™#3
#reported zu behaupten ich wäre nur nach TBM aus ist eine dreiste Unterstellung.
Ich bin schon lange genug dabei um zu wissen was Leute hier abziehn oder nicht, also lass es bitte ._.
Ich möchte halt alles sicher wie möglich abwickeln, dagegen spricht doch nichts oder ?
08/19/2012 10:46 justBuy#4
mit 2e*G kann man keine TBM vergeben -.-
08/19/2012 10:47 F.Gump#5
Quote:
Originally Posted by justBuy View Post
mit 2e*G kann man keine TBM vergeben -.-
er will aber Request durch ein anderen Thread. Also ist es egal was man gibt auch 2e*g.

antispam :

mein angebot bleibt ;
yt accs ohne req

Eine Treasure reicht völlig aus ._.
08/19/2012 10:48 Tagesausflug#6
Wo Req. a trade?

Und man kann keine tbm mit 4 EG machen! Erst ab 26

kann dir facebook accs bieten!
08/19/2012 10:50 xCyburn#7
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
#reported zu behaupten ich wäre nur nach TBM aus ist eine dreiste Unterstellung.
Ich bin schon lange genug dabei um zu wissen was Leute hier abziehn oder nicht, also lass es bitte ._.
Ich möchte halt alles sicher wie möglich abwickeln, dagegen spricht doch nichts oder ?
Oh nos, you got scammed by 2E*Gold!!! Handle über Treasure, das was du machst ist TBM Pushing und aus. Sei froh das ich dich nicht reporte, ist verboten mein lieber...
08/19/2012 10:50 IronMan™#8
habs oben mal editiert, kann leider den Topic nicht ändern, sonst würd ich 4 Egold machen :) Kann dir dennoch 4 Egold geben aber nicht für Gesichtsbuch Accounts :D



Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Oh nos, you got scammed by 2E*Gold!!! Handle über Treasure, das was du machst ist TBM Pushing und aus. Sei froh das ich dich nicht reporte, ist verboten mein lieber...
Dann ebend nicht, ich mache die Closerequest.
Nicht jeder hat im Sinn seine TBM's zu pushen -.-