Da hier die Nachfrage fuer ein Wiki groesser wird (Siehe | Moep | :D ) hab ich mich entschlossen doch wieder eins hochzuziehen. Da bleiben bloss noch die Fragen:
1.Wie soll es heissen?
2. Wird es sinnvoll seien?
Da ich mich des anderen Wikis entledigt habe, weil es nicht benutzt wurde habe ich das entfernt...Falls nicht anstaendig am wiki gearbeitet wird, werde ich das wieder tun :mad: ...
Die Struktur hingegen habe ich schon:
Vorschlaege uswusf...bitte hier in diesem thread posten ...bin ez zu faul noch mehr zu tippen :)
MfG
NBA
1.Wie soll es heissen?
2. Wird es sinnvoll seien?
Da ich mich des anderen Wikis entledigt habe, weil es nicht benutzt wurde habe ich das entfernt...Falls nicht anstaendig am wiki gearbeitet wird, werde ich das wieder tun :mad: ...
Die Struktur hingegen habe ich schon:
Code:
Es gibt 3 kategorien fuers erste: Die Kategorie:Loesgungen und die Kategorie:Aufgaben sowie die Kategorie:Tutorials . Diese beiden Kategorien werden verlinkt. z.B so(nen anderer ist mir grad net eingefallen xD): bitchbi alias azunai laedt ein TuT/Eine Aufgabe hoch. Dann laedt irgentwer die Loesung hoch. Alternative Loesungen werden auf der Diskussionsseite bei der Loesung gepostet. Die beste wird dann auf die Seite gebannt, darunter die 2 beste usw. :)
MfG
NBA