Level Service.. Kills & Exp

08/19/2012 08:30 bboooooy#1
1.5 Mio Exp = 10 Euro Psc
3 Mio Exp = 20 Euro Psc

50'000 Kills = 10 Euro Psc
100'000 Kills = 20 Euro Psc

Wie läuft der Handel ab?
Ich nehme zuerst das Geld & Daten an. Erst dann fange ich an zu leveln. Entweder vertraut man mir also, oder man nutzt den Service halt nicht. Es kann sein, dass ihr bis zu einem Tag warten müsst bis ich anfange.

Ist der Service sicher?
- Ich levle mit GM Server Warning. D.h. sobald ein GM den Server (nicht den Room) betritt, schließt sich Warrock.

Was passiert, wenn ich dennoch gebannt werde?
- Ich komme für keine gebannten oder delevelten Accounts auf! Ihr müsst selber wissen ob ihr leveln wollt & mit den Konsequenzen leben.

Bekomme ich Dinar durch das Leveln?
- Ja, wie viel genau hängt aber davon ab, wie lange du gelevelt wirst.

Wer Interesse hat soll sich ihm Trade melden.. ich werde euch dann schreiben wie lange ich ca. brauchen werde...ich werde eine Liste führen wer schon alles meine Dienste in Anspruch genommen hat. Lg Pascal
08/19/2012 16:46 'P!nkBeatzz'#2
Klingt ganz nach GT-Kingz's Thread ;)
Sehr unglaubwürdig
08/20/2012 06:50 bboooooy#3
Habt ihr irgendwelche probleme? unterlasst eure spamms.. nur weill er was richtiges geschreibn hat und ich das kopiert habe ist das nicht unglaubwürdig bei jedem anderen steht das gleiche einfach anderst geschriebn?
08/20/2012 08:20 Biird™#4
this guy have scammed me 10€ PaySafeCard
08/20/2012 18:15 bboooooy#5
Erdbeer.. i never readen with you.. i dont know how you are?... when you think is scammed you 10 euro psc.. post the mails pls..

Und Jetzt hört auf meinen Thread voll zu spammen.