:)
Quote:
Du bist echt bescheuert, ich frage mich echt, wer dir erlaubt, meine Base mit zu veröffentlichen. Hast du mich gefragt ( CyberRazzer ) ? - Nein.
Warum nennst du es "BubbLe .. Base" ? -> Wenn es deine Base wäre, hättest du sie auch selber geschrieben und dir nicht eine andere Base genommen & sie bearbeitet, um dann zu sagen, es wäre deine. Mich regt sowas auf, das Gespräch hatte ich auch schonmal mit Willi27 .. Was hat das für einen Sinn, das du jetzt die Base veröffentllichst ? Das du mehr Feinde hast, weil sie sich aufregen, das du sowas veröffentlichst ? Ein paar "Thanks" in EPVP die dir nichts bringen ? Sag's mir bitte.
Wenn das Stimmen sollte was die schreiben dann bin ich auch dafür das du MIN. sagen solltest das es nicht deine base ist sondern von denne.Quote:
Meine Base nimm es Raus!
Quote:
Wenn das Stimmen sollte was die schreiben dann bin ich auch dafür das du MIN. sagen solltest das es nicht deine base ist sondern von denne.
Quote:
[Release]BubbLe Inter & Taiwan Base, Addylogger
steht irgendwo das es meine schrott base ist ?Quote:
Credits:
BubbLe
CyberRazzer
who cares? ihr macht doch eh alles public -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Glückwunsch, jedes Kiddy hat jetzt ne VIP Base mit allen Funktionen
Quote:
Du bist echt bescheuert, ich frage mich echt, wer dir erlaubt, meine Base mit zu veröffentlichen.
wow gleich 2 leute untereinander die behaupten es sei ihre base? is klarQuote:
Meine Base nimm es Raus!
auf thanks scheiß ichQuote:
Ein paar "Thanks" in EPVP die dir nichts bringen ? Sag's mir bitte.