Kontakt mit dem Mojang support

08/19/2012 00:46 rusak_000#1
Hallo zusammen,

ich wollte einmal in der runde nachfragen, ob jemand schon einmal mit dem Mojang support kontakt hatte und wie lang diese person auf eine antwort gewartet hat ?

Ich frage, weil ich mir einen account gekauft habe e-mail alles dazu bekommen habe. Jedoch wenn ich auf e-mail senden drücke kommt da keine nachricht an... Habe das schon öfters versucht. e-mail ist 100% richtig.
Naja und auf eine antwort des supports warte ich auch schon mehrere tage.

Mit freundlichen grüßen

rusak_000
08/19/2012 02:51 CryF0rLifeX#2
wir wissen doch das mojang faul ist auf jeden fall die person namens Notch.....das kann 1-2 wochen dauern.ist die e-mail bei yahoo? hatte da auch Probleme....
08/19/2012 04:21 rusak_000#3
ja ist die.
Habe schon sicherlich über 20 accounts gekauft und das erstemal das sowas aufgetretten ist. naja kann man nichts machen ^^
08/19/2012 11:08 Genetik™#4
hmm bei mir ist es so, dass ich meine Identität bestätigen soll, da auf neuem PC eingeloggt hab. Jetzt warte ich auf die Rückantwort vom Support, wo ich die Trans-ID angeben musste bei Mojang seit... 2 Monaten!!
08/19/2012 18:10 Cr41s3'#5
Ich warte jetzt seit einem Monat auf eine Antwort.
Liegt nicht an yahoo xP
08/19/2012 21:55 Kiosh#6
Ich habe 6 Monate gewartet.
08/19/2012 22:27 CryF0rLifeX#7
wie gesagt die sind faul beispiel: Notch hat alleine miencraft in 9 Tagen geschrieben/erfunden und jetzt braucht er 2-4 wochen (manchmal sogar mehr) für ein kleines update und jetzt sind sie auch noch zu 8 -.- das nenn ich faul Notch wirft all sein Geld aus dem Fenster statt sich nen Haus zu kaufen/bauen.....er lebt immer noch bei seiner mutter :p
08/20/2012 00:34 rusak_000#8
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
wie gesagt die sind faul beispiel: Notch hat alleine miencraft in 9 Tagen geschrieben/erfunden und jetzt braucht er 2-4 wochen (manchmal sogar mehr) für ein kleines update und jetzt sind sie auch noch zu 8 -.- das nenn ich faul Notch wirft all sein Geld aus dem Fenster statt sich nen Haus zu kaufen/bauen.....er lebt immer noch bei seiner mutter :p
das sind halt leute die ihr leben lang bei mama wohnen wollen.

Aber danke allen an ihr feedback das ist ja echt sch*** wenn man schon 20€ bezahlen muss damit man überhaupt spielen kann, sollte man auch dafür ordentlichen support bekommen und am besten auch mit paar mehr sprachen (:
das denke ich zu mindestens ^^
08/20/2012 00:49 CryF0rLifeX#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2012 08:06 The-Apple#10
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Notch macht kein minecraft mehr und ist bestimmt nicht beim support fail :facepalm:
08/20/2012 10:21 Banette#11
Hast du dem Spam Ordner durchsuch? Oder mach einfachne E-Anschrift bei web.de oder gmx ;) geht schneller und ist billiger sich 20 Acc's zu kaufen :)
08/20/2012 11:32 TheMan21#12
Man könnte sich ja auch mal den "When will I hear back" auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen, denn dort steht unter anderem das noch E-Mails vom Mai bearbeitet werden müssen.
Aber die sind echt etwas lahm wie ich finde.