Falsche Version??

08/18/2012 22:54 UltraFighter#1
Hi, ich hab mich mal rangemacht nen Pserver zu erstellen und Datenbanken etc. hat alles schon geklappt. Ich kann mich einloggen und komme bis zur Serverwahl. Wenn ich joinen will kommt die Meldung, meine Client Version stimmt nicht mit der Server Version überein. Meine Server Version ist die von Shaiya-projects, die Omega downloads etc. und Shaiya hab ich bereits neu installiert. Hier mal meine Version.ini und meine UpdaterVersion.ini

Version
[Version]
CheckVersion=3
CurrentVersion=4
StartUpdate=UPDATE_END

UpdateVersion
[Version]
CheckVersion=3
UpdaterVersion=18
PatchFileVersion=4

Mein Patch Ordner enthält ps0002, ps0003 und ps0004. ps0002 und ps0003 habe ich falsch gepackt (runtime error), erst ps0004 hatte funktioniert. mein webserver ist xammp.
Bitte um Hilfe!!
08/18/2012 23:23 alekiu#2
Version
[Version]
CheckVersion=3
CurrentVersion=36
StartUpdate=UPDATE_END

UpdateVersion
[Version]
CheckVersion=3
UpdaterVersion=18
PatchFileVersion=37

well test

ps0037.patch in server update
08/19/2012 21:29 ..Zeus..#3
hat rein garnichts mit dem Updater zutuhn

Gehe in deine Server patch Config & gehe zu login Rechtsklick Comand und tippe ein

"/vchkoff" ohne "

Dies muss bei jedem Server restart gemacht werden, es gibt aber von Omega eine Ps_login wie dies schon Entalten ist wo man nicht den code eineben muss
einfach in der DEV section suchen.
08/20/2012 00:04 Sh1nra#4
geh in dein Server Patch Config

Rechtsklick auf "Game" -> Command geb ein : /nprotectoff
Rechtsklick auf "Login01" -> Command geb ein : /vchkoff

Um die Befehle auszuführen muss der Server online sein.
(Grüner Pfeil)
08/20/2012 10:22 UltraFighter#5
Vielen Dank, ich kann zumindest mich einloggen und einen Charakter erstellen :) Aber wenn ich ihn löschen will oder joine kommt ein 'Data Receive Error'. An was kann das liegen?
08/20/2012 10:49 Sh1nra#6
dann hast du dein server nicht mit deinen client synchronisiert ;)

Du musst einfach mit LP Data File Tool die Data von deinen Client extracten!

Danach hast du einen Data Ordner dort suchst du:

Data/Item/Item.SData
Data/Cash.SData

Die 2 Dateien öffnest du mit shStudio änderst sie (zB einfach bei irgendeinen Item
ein Leerzeichen setzen)
und speicherst es ab.

Wenn du shStudio richtig eingestellt hast, wird dann automatisch ein SQL Script erstellt
das öffnest du einfach in mssql und excutest es.

Klingt zwar schwer ist aber eig. ganz leicht, wenn du Fragen hast schreib mir eine PN :awesome:
08/20/2012 11:17 UltraFighter#7
In der Item.Sdata habe ich bereits etwas verändert, aber noch nicht in der Cash, auf meinem Desktop kam eine SQL Datei hab ich geöffnet und ausgeführt. Bringt es etwas, das ganze mit der Cash zu wiederholen?
08/20/2012 11:33 Sh1nra#8
ja sehr viel ! das musst du tun damit es klappt.
08/20/2012 11:38 UltraFighter#9
Hat sich erledigt, ich kann ganz normal joinen und alles :) Danke für die Hilfe. Wenn noch etwas ist, melde ich mich per PN oder hier im Thread :)