Hallo Ihr!!

02/01/2009 19:48 Chicka008#1
Hallo Zusammen bin neu hier ^^
hätte aber ne Frage... Und zwahr: Ich kenne paar Pserver und die sind voll öde
da laagt es nur noch, fliegt man ständig raus oder sonst was. Hat auch am anfang sehr wenig Penya zum teil. Und meine Frage wäre: Kennt ihr ein Pserver (Flyff), der auch ned so laagt und ned ständig down geht aba pls ohne Hamachi die Server sind blöd ^^....
Startguthaben sollte auch mehr als 1 mille betragen und man sollte noch zum Teil auch cs sachen und greens kaufen können ;)
Hat mir da jemand eine Seite für so ein Pserver wo man drauf spieln kann??

Vielen dank für eure antwort ;)

Und falls das hier der falsche Bereich ist für so eine Frage dann Closed*
02/01/2009 20:45 .:Exor:.#2
Hallo auch^^

Also es gibt so einige Server:
Fly for Fame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //Englischer Server mit einem Großen Teil Deutschen!
Chillout Flyff: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //Deutscher ziemlich guter Server!
Fly for Chaos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //Auch n P-Server^^
Fly for Soul: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //Leider Root Down haben sich aber mit Fly4E Zusammengeschlossen...
Fly 4 Energy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] //Ziemlich neu aber geht schon das Meiste!!!(Mit FlyFS zusammen)^^

Soweit alles ohne hamachi^^
02/01/2009 21:42 Rikkami#3
Wofür hat man die Ultimate PServer Liste erschaffen?
02/01/2009 23:32 _Toxic_#4
Damit du es hier fragen kannst :P

Naja wer wirklich guten pserv will, sol lFame spielen..
02/02/2009 13:17 .:Exor:.#5
Stimmt eig hätte ich ihm den Link zur P-Server Liste schicken können(Wenn meine Head-CPU mal schneller Denken würde)^^

@Maxgalaxy: Jop Fame ist das beste was es momentan gibt aber bald auch nicht mehr wenn ich mein zeug habe ;)
02/02/2009 17:28 Rikkami#6
Fame ist doch einfach nur haufen misst.Machst iwas für umsonst und die GMS gehts am arsch vorbei.
02/02/2009 17:54 .:Exor:.#7
Stimmt auch :D
Aber die File die die haben sind ziemlich gut...
Nur wegen den ganzen Hackerangriffen auf Fame gibt es jedesmal einen Whipe...
Will halt jeder Fame Hacken oder I-welche Mods nutzen^^