Schwaches W-Lan Signal.

08/18/2012 20:18 .NoThx#1
Hey leute,

ich wollte mal kurz fargen wie ich besseres W-lan signal bekomme, oder kann ich z.b. einen 2ten W-lan router an einen meiner LAN-Anschlüsse in meinem Zimmer stecken ?
08/18/2012 20:27 #Harry Hirsch#2
Kannst n modem hinstellen bzw n router als Modem nutzen.
08/18/2012 20:45 Jesse™#3
Es gibt USB Adapter für USB W-lan sticks die häftest du daran und hast dann sozusagen das doppelte Signael, wegen einer 2 Antenne oder oder sogar dann 3 Atennen.
08/18/2012 21:29 .NoThx#4
Quote:
Originally Posted by xKoKSii View Post
Ich würde sag du kaufst dir das neu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
Ich würde sagen, du hast einen Resport wegen Spam.

So, ich ahbe garde nachgeschaut, wir haben keine USB-Anschlüße am Router, daher müsste ich dann ein router bei mir im zimmer nochmal Platzieren.

Jedoch habe ich da ein kleines bedenken, wenn ich ins internet will, muss ich mich mit benutzername und Kennwort anmelden, die daten kann oder muss ich dann einfach im Router, der beimir im zimmer ist auch eintragen, oder?
08/18/2012 21:54 #Harry Hirsch#5
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Es gibt USB Adapter für USB W-lan sticks die häftest du daran und hast dann sozusagen das doppelte Signael, wegen einer 2 Antenne oder oder sogar dann 3 Atennen.

Mehrere Antennen nebeneinander bedeuten nicht gleich umgehend, dass man mehr Signal hat,

Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Ich würde sagen, du hast einen Resport wegen Spam.

So, ich ahbe garde nachgeschaut, wir haben keine USB-Anschlüße am Router, daher müsste ich dann ein router bei mir im zimmer nochmal Platzieren.

Jedoch habe ich da ein kleines bedenken, wenn ich ins internet will, muss ich mich mit benutzername und Kennwort anmelden, die daten kann oder muss ich dann einfach im Router, der beimir im zimmer ist auch eintragen, oder?
Du musst den anderen Router als Modem installieren
08/19/2012 01:02 Jesse™#6
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Mehrere Antennen nebeneinander bedeuten nicht gleich umgehend, dass man mehr Signal hat,

Du musst den anderen Router als Modem installieren
Komisch dass es dann bei mir von 2 Balken auf satte 5 gekommen ist :) Durch die zusätzliche Antenne, wenn man sie denn richtig ausrichtet wird dadurch auch mehr Signal eingefangen...risultat ist besseres Signal ;)
08/19/2012 09:00 #Harry Hirsch#7
Das dem nicht so sei, sagte ich nicht. Richtet man die Antennen falsch, bringen einem 20 Antennen auch nichts.
08/19/2012 16:18 koller1ker#8
oder AWUS 036H kaufen ;)
Habe auch viel besseres Signal damit
08/19/2012 16:48 NapTester#9
Lan oder Repeater.
Habe mir selbst einen von Netgear für 20€ gekauft und funktioniert 1A.
Quote:
Netgear N300 WN2000RPT Universal WLAN-n 300 Repeater