Hilfe bei Bf3

08/18/2012 18:06 denjungenkaiser#1
Tag zusammen hat jemand vllt. gerade Zeit und kann mir helfen.

Hab ins. 3 Accounts ja ich weis Nerd :D, aber 2 Accounts schimmeln nur so rum und ich wollte die Pushen, da ich nur Aktiv mit dem 3ten Acc spiele.

Ich würde dem jenigen, einen der Accs geben und würde dann Mcom push machen bis beide Cononel 100 wären, der eine hat schon 33 der andere gerade mal 1 xD..wie gesagt ihr werdet nicht eurer Accs nutzen, sondern meine.

Als Dank würde ich demjenigen Premium ACC RS, Uploade, Share Online beteiligen

Wer Zeit hat und mir helfen mag, PN an mich mti ICQ, Skype, dann gehen Daten raus ^^

P.S. Server etc. vorhanden ^^

Cheers
08/18/2012 18:12 ChromeX™#2
Mal eine Frage wie stellst du dir das vor? Trotz Mcom push braucht man Tage/Wochen um auf Colonel 100 zu kommen.
08/18/2012 18:16 denjungenkaiser#3
Nope :D das geht ratz fatz wollte es ja selbst machen mit meinem alten Rechner, aber dieser geht seit gestern net mehr an der Sack :D

Du kriegst ja ebenso 10.000 Mediallien desweiteren machst Du verdammt fix Punkte, der eine kriegt mehr beim entschärfen als fürs legen.

Denke mal 12 Stunden ist der Hase geritzt..man legt einfach was auf ne Taste und kann dann natürlich nichts am Pc mehr machen, aber das kann man alles besprechen über Nacht laufen lassen und dann später weiter machen.

Ich lass das bis heute Abend offen, wenn sich keiner melden sollte, schließe ich den Thread und schau das ich noch jemand finde oder ich den alten Pc zum laufen kriege ^^

edit: close da nichts mehr kommt