Question auf welchen server anfangen?

08/18/2012 11:14 virtuaL tuncay#1
Hey leute ich spiele seit ungefair 2 jahren kein metin mehr wollte aber jetz mal wieder so eine kennenlern aktion starten undzwar will ich von euch wissen wie es im moment mit den yang preisen aussieht & welcher server am besten zum anzocken geeignet ist ... Ich suche am liebsten ein server wo nich soviele farmbots drauf sind & wo man eventuell eine gute chance hst geld zu machen am anfang( 1-30) die community ist mir scheiss egal. Ich dreh eh mein eig ding was noch wichtig ist sprich eventuell yang kaufen fuer ne 10pay erwarte ich schon das ich ein ordentliches vms bekomm.. e z.b mfg. Ich freue mich auf eure antworten
08/18/2012 16:10 _bLu#2
Dann würde ich dir einen älteren server vorschlagen da dort wahrscheinlich die farmmöglichkeiten in dem bereich besser sind als auf den neuen servern wobei ich da nicht weiß wie das mit den bots aussieht.
Vorteil der letzten beiden server sie sind geschlossen und dadurch werden es immer weniger botter aber ebend weniger möglichkeiten im lowbereich zu farmen
08/18/2012 19:45 .KayOne#3
Torkas! warum?
Wenig noobs.
Kein Botter.
Wenig spieler.
Sehr nette Leute.
Yang preise Angepasst und sind nicht zu Hoch !
08/18/2012 20:37 xcuz#4
Server wo wenig Botter sind? S1, S2, S25, S26. All diese Server sind jedoch geschlossen, wodurch sich die Botter wahrscheinlich verteilt auf allen anderen Servern aufhalten. Die Preise für Yang sind unterschiedlich. Bei Yangsellern bekommst du auf alle Fälle weniger als hier in der Trading Sektion für Metin2 oder auf eBay. Falls du Yang selbst verkaufen möchtest, am besten hier oder auf eBay, da man dort ja schließlich mehr Geld bekommt. Leere Server bzw. Server die leer sein könnten, müssten welche wie S15, S16, S17 etc. sein. Auf jeden Fall hättest du auf diesen Servern als Verkäufer/Käufer/normaler Spieler eine gute Chance zum "Durchstarten".
08/20/2012 19:43 virtuaL tuncay#5
Hab erfolgreich auf server 17 gestartet. 2 Tage kann man viel erreichen nette com bin lv 35 tipp+9 vms+6 , 30kk .. Geeht ohne yangkauf werde mir 80kk kaufen fuer 10er.
Mfg
08/20/2012 19:51 _bLu#6
Na dann weiterhin viel erfolg

#closerequest
08/20/2012 22:35 virtuaL tuncay#7
Danke , Zockt jemand eventuell auch server 17 und verkauft hier jmd yang furr altheos in e'pvp?