Arma 2 Bad serial number given in Setup

08/18/2012 08:16 Game_Crafter#1
hi eine frage,
mein arma 2 funktioniert nicht nach einer zeit wenn ich es gestartet habe kommt das Bad serial number given in Setup kann mit dabei jemand helfen ?
08/18/2012 10:02 #Harry Hirsch#2
Bitte die Suchfunktion/Google nutzen >.< die frage kam schon so oft...
08/18/2012 10:19 BelegtesBrötchen#3
Steam als Administrator ausführen. oder vorher Pc neustarten ;)
08/18/2012 11:55 NRj™#4
Hatte das Problem auch, denke ich kann dir helfen wenn du über Retail Key spielst.
Ich hatte die Meldung bekommen weil ich versucht habe DayZ nur über Arma II zu installieren, OA hat mir gefehlt. Außerdem muss du darauf achten erst Arma II und dann OA zu installlieren. Wenn du über Steam spielst dann solltest du den Cache defragmentieren. Wenn auch das nicht hilft, benutz doch mal Google oder YouTube, das Problem ist schon seit ein paar Monaten bekannt und lösbar ;)
09/11/2012 18:30 baellchen#5
"""""Wenn auch das nicht hilft, benutz doch mal Google oder YouTube, das Problem ist schon seit ein paar Monaten bekannt und lösbar"""""

Wenn man bei Google solche Antworten in Toppositionen findet is das echt zum kotzen. Anstatt wirklicher Lösungswege nur solche Scheiße zu finden ... meine Fresse fast euch mal an die Birne. Nur Scheiße anscheinend drin. Ist es so schwer wirklich mal ein Forum zu finden das im Top LVL Bereich bei Google ist und dann auch eine Sinnvolle Antwort bzw Lösung ohne das sich immer gleich irgendwelchen Schwachsinnigen Möchtegerne dort tummeln ?
09/11/2012 18:37 Hupfi10#6
Geh in Steam.
Dann starte Arma 2 OA dann frägt er dich was er starten soll, wähle combined operations
Starte das bis du zum auswahl screen kommst.
Schließe es nun geht alles :)