Was denkt ihr?

08/18/2012 03:49 LukasDaKid!#1
Guten Abend,

ich hatte gerade ein kleines Gedankenspiel und wollte fragen was ihr darüber denkt. Ich habe mir überlegt, nur über das Internet meines Handys zu Botten und alles andere über unseren Router laufen zu lassen. Wäre es dann im Falle eines Banns möglich zu behaupten das man garnicht gespielt hat usw? Und wenn dies funktionieren würde würden sie dies dann als Hack weiterverfolgen? War nur eine kleine Idee würde mich interessieren was ihr denkt :P

Liebe Grüße
Lukas :)
08/18/2012 17:39 .dertyx™#2
Du kannst WoW auf deinem Handy spielen? sick..
08/19/2012 19:12 Mufflon12#3
.dertyx™ Das Dachte ich mir grad auch , was hast du den für ein geiles handy ? das hätte ich auch gern !
08/19/2012 21:15 Cencil#4
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Du kannst WoW auf deinem Handy spielen? sick..
Quote:
.dertyx™ Das Dachte ich mir grad auch , was hast du den für ein geiles handy ? das hätte ich auch gern !
Quote:
nur über das Internet meines Handys zu Botten
Schließt wohl schlicht nen 2. PC whatever am Handy an und bottet. Rechner 1 läuft über Router.
08/19/2012 22:40 Frosttall#5
Es ist IMO schlichtweg unnötig und du wirst so bald an die Trafficbegrenzung deines Anbieters gelangen und dann ist das Botten schlichtweg beschissen.
08/20/2012 01:48 xwayer#6
Also wie ich das verstanden habe willst du eine andere IP durch das Handy oder?
Benutz doch nen VPN oder so, aber ich glaube das ich das falsch verstanden habe.^^

Naja bin ja auch schon 1 1/2 Tage wach und nicht ganz klar im Kopf glaube ich ;D
08/20/2012 07:20 ChriGei76#7
verstehe ich jetzt auch nicht mit dem handy...

wenn es so gemein ist:

normal spiel ich über router, wen ich boten will klemm ich router vom pc ab, und nutze handy als modem,...

dann könnte es klappen. aber wenn es regelmäßig vorkommt, wird nix draus. 200 stunden über router, router ip, 300 stunden über handy, dann sagt blizz wohl die 300 stunden als bot sind regen, und die 200 stunden ohne bot war fremdzugriff ^^

wenn du nur über router spielst, 10 minuten das handy als modem nutzt, in den 10 minuten den megadupe nimmst um 3kk gold zu machen und gebannt wiest, da könnte es klappen.

aber selbst nach dem zurückgenommenen bann wären die 3kk dann weg