[S] Email Hacker !!!!!!

08/18/2012 00:15 kotzen123#1
Hey leute sorry wenn ich hier falsch bin aber kenne mich noch nicht
so gut aus hier.

So erstmal zu dem Thema; Ich habe vor längerer zeit bei metin2.de angefangen und war nun ungefähr halbes jahr lang inaktiv, nachdem gehe ich on und wurde gehackt sprich ganzes eq weg. Daraufhin wollte ich mein passwort ändern und habe gemerkt das ich alles von der email vergessen habe die ich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe. Da die schei* hotline so arsc* teuer ist habe ich mich beschlossen hier mal nach zufragen.

So nun wollte ich fragen ob es hier einige gibt die ohne umstände meine email natürlich mit erlaubnis hacken können und passwort ändern und es mir sagen.

Ich schätze ich werde niemanden finden... Aber ein versuch ist es ja wert.
08/18/2012 00:21 noahrmal#2
Sowas unterstütz E*PvP nicht! Such woanders ... außerdem ist es illegal und das nur wegen einem Metin2 Account?

#clsrqst - Wird nicht unterstützt
08/18/2012 00:29 .KayOne#3
Immer wenn man Probleme Hatt kommt man hier rein und labert nur müll
Hier werden keine Server gehackt um nur eine Email Adresse von Millionen zu bekommen.
Zweitens bist du hier eh falsch nur zb. allgemeine ingame-fragen.

MfG
08/18/2012 16:19 _bLu#4
Angenommen es wäre der richtige Bereich und e*PvPers würde das unterstützen wer sagt das es wirklich deine e-mail adresse ist?
Entweder du nimmst den "arsch teure" hotline oder du fängst ebend neu an
08/18/2012 18:43 exi°#5
Wieso ich nur im Gefühl habe, dass es eher nicht um "deine" E-Mail-Adresse geht ;D
08/19/2012 09:32 .Alexis™#6
Anzeige?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2012 19:10 Der-Eddy#7
srsly ...