Moooin ich wollt ma fragen wie man am schnellsten in dem Level (sterne)- System aufsteigen kann.
Wieviele sterne bringen 10€ ??Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um schnell ein höheres Level zu kriegen müsste man e*gold kaufen, sonst halt weiter aktiv sein, posten und traden für BM Bewertungen.
Lies dir mal den Thread und dann meine frage durch. ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein paar threads unter deinem hättest die antwort finden können. dann hättest dir den thread sparen können
Da könnte man auch die tausenden Posthunter fragen, was bringt euch der Post mehr ?Quote:
Dein Vorposter hat aber Recht.
Mit einenm allein dauerts länger.
Schnell gehts durch Posts mit vielen Thanks.
Aber auch e*gold bringt dich weiter vor.
Abgesehen davon,das Level bringt dir doch nur ein paar Pixel mehr,was bringt dir das?
Liegt wahrscheinlich daran das man irgendwann schon 1000 Elite*gold (und mehr) kaufen muss um überhaupt nen Prozent zu kriegenQuote:
bei mir buggt das mit dem egold kaufen von epvp irgendwie rum.. bringt überhaupt nichts ;<
Wenn ich es so sagen darf, es ist für dich bestimmt eine Ehre ein teil vonQuote:
Liegt wahrscheinlich daran das man irgendwann schon 1000 Elite*gold (und mehr) kaufen muss um überhaupt nen Prozent zu kriegen
mal nebenbei, ich bin auch nicht glücklicher nur weil ich Level 35 bin ;O
Post & Thanks sind wichtig, das man Vertrauen zu den Membern hat. Du weißtQuote:
Wieso sind Post und Thanks wichtig?