stealthy ersatz?

08/17/2012 17:31 Kraim#1
Hallo community!

ich suche nach einer möglichkeit mit einem proxy aus der usa zu surfen, um onlineradios wie zb pandora zu hören. bisher hatte ich das immer mit stealthy(browser addon) gemacht, aber es scheint als haetten die jetzt eine kostenpflichtige pro-version eingeführt. kostenfrei bekommt man einfach irgendeinen proxy(aus irgendeinem land), der mir nicht weiterhilft :/

also wenn möglich bitte kein programm, weil ich meinen pc ungern mit sowas zumülle. wenns geht nur browser-addons, webseiten etc.

ich hoffe ihr kennt nen guten weg!

danke schonmal im voraus!
08/17/2012 19:02 NIGHTMΛЯΞ#2
versuchs mal mit hidemyass.com, bei youtube videos funzts, also dürfte das radio
eigentlich kein prob sein
08/17/2012 19:28 Kraim#3
ja hatte schon einige webseiten ausprobiert(u.a. auch diese). man kommt zwar durch die "kontrolle" aber weiter auch nicht.man kommt bis zu einem willkommensbildschirm auf dem man nichts machen kann und dann gehts nicht weiter :/
08/17/2012 19:58 Pataya40#4
Ich kenn da nen Multi host, der ein paar amerikanische Seite unterstützt..
Wie gesagt, ist ein Multi host und koster 10€ für 40 Tage oder so. Also wenn du z.B für irgend einen OCH Premium zugang hast könntest du dir überlegen umzusteigen ^^

Sonst kann ich dir auch nicht weiter Helfen, sry :/
08/18/2012 03:47 Kraim#5
naja mein ziel ist es ja irgendwie ohne kosten das ganze hinzubekommen. sonst koennte ich mir ja auch einfach die pro-version von stealthy holen ;)
danke trotzdem!