1jux.net |Fragen|

08/17/2012 17:05 #Saruko#1
Hab einihe fragen zu 1jux.net.

- Ist die Seite trusted haben nämlich 5€ tkp und zahlen die aus ?
- ab wie viel facebook likes lohnt es sich bei dem Programm mit zu machen ?

- was ist der unterschied zwischen "1000 Mobile Besucher über Ihren Link"
und " 1000 Besucher über Ihren Link "

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten kann :)
08/17/2012 17:07 JohnWalker1#2
also zu "- was ist der unterschied zwischen "1000 Mobile Besucher über Ihren Link"
und " 1000 Besucher über Ihren Link "" würd ich einfach mal sagen, dass die 1000 Moblie Besucher, Besucher sind, die auf Facebook/oder was auch immer via Handy/LTE/3G/edge kommen. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen P:
08/17/2012 17:08 Carlos Lehder#3
Siehst schon Vertrauenswürdig aus.
08/17/2012 17:10 #Saruko#4
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
also zu "- was ist der unterschied zwischen "1000 Mobile Besucher über Ihren Link"
und " 1000 Besucher über Ihren Link "" würd ich einfach mal sagen, dass die 1000 Moblie Besucher, Besucher sind, die auf Facebook/oder was auch immer via Handy/LTE/3G/edge kommen. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen P:
Danke, weißt du aber auch zufällig wenn ich ein Bild mit dem Link bei meiner Page hochlade die Leute nur das Bild anklicken müsse, oder den Link der dabei steht ?

Müssen die Personen auch noch auf den Link klicken & nicht nur auf das Bild das auf der Page gepostet wird ?

Bitte um Hilfe, da ich das nicht wirklich verstehe ..

Ich versteh das ganze i.wie nicht ..
Auf der Facebook page wird angezeigt das über 1k den beitrag gesehen haben, aber auf der seite steht 0,03 "€"

Müssen die Personen auch noch auf den Link klicken & nicht nur auf das Bild das auf der Page gepostet wird ?

Bitte um Hilfe, da ich das nicht wirklich verstehe ..
08/22/2012 00:23 Chris_F#5
Ich bin schon länger 1jux User, also bin vollkommen zufrieden!

Ja sicher zahlen die aus, in letzter Zeit bekomme ich meine beantragten Gutscheine manchmal schon nach 24h!

Hier geht es um Klicks, über jedem Bild befindet sich ein Ref-Link rechts oben in der Ecke. Diesen musst du teilen. Deine Fans müssen natürlich draufklicken damit dieser gewertet wird und du Punkte erhälst. Mobile User sind halt User die auf deinen Link mit dem Handy klicken, die anderen sind die normalen.