Zu hause trainieren + musik

08/17/2012 16:00 -seX?#1
hey com,
ich poste das für ein Freund da er kein Internet momentan hat und kein elitepvp acc.

Hey, ich möchte zu hause trainieren was gibt es denn noch außer Liege stütze , sit ups ? den ich möchte ein bisil abnehmen Wiege 95/96 Kilo und will auf 63 kommen und mein bauch umfang ein wenig kleiner/enger (ka wie es richtig heist) :D haben/machen.
Den hab angst das am ende Alles hängt meine brust mein bauch alles -.-

Und suche musik zu trainieren HipHop,Rap

PS: wen einer irgent ein scherz macht...Wird reportet ;)
08/17/2012 16:03 zαreαr#2
Ich würde spontan zu joggen raten, wenn's zuhause sein sollte bräuchteste dafür aber n Laufband^^
08/17/2012 16:04 Pataya40#3
Fürs abnehmen solltest du eher laufen, radfahn oder schwimmen gehn.

Musik kann ich dir keine empfehlen, ich hör keinen rap ^^
08/17/2012 16:06 Mein Vater#4
ich ratte lieber zu fitnis studio
zu hause wirts der fettsack nicht schaffen das sind knappe 40kg die er abnehmen muss

08/17/2012 16:06 Prestino#5
Wenn du abnehmen willst geht das nicht einfach mal so mit Sit-Up's etc ;) du musst viel Motivation haben und dich in einem Fitnesstudio am besten anmelden oder halt einfach draußen jeden Tag 45Min bis 1 Stunde laufen und am besten mit einer Kombination von Krafttraining

Grüße
08/17/2012 16:14 -seX?#6
Ok er sagt danke für die antworten und er fragt ob er sich da sorgen machen muss wen er beispiel jeden tag oder jeden 2ten tag 30min joggt und danach sit ups und liege stütze macht ob das dann am ende alles so hängt
08/17/2012 16:16 Yeru#7
solltest langsam abnehmen ;)
gesundes abnehmen sagt man 500-750gramm PRO Woche!
bei zu schnellen abnehmen kann sowas passieren^^
08/17/2012 16:19 -seX?#8
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
solltest langsam abnehmen ;)
gesundes abnehmen sagt man 500-750gramm PRO Woche!
bei zu schnellen abnehmen kann sowas passieren^^
Ok habs ihn gesagt er fragt was er alles machen muss um in einer woche 500-750 gramm abzu nehmen und was er alles trinken kann außer wasser :D
08/17/2012 16:20 Pataya40#9
Quote:
Originally Posted by -seX? View Post
Ok er sagt danke für die antworten und er fragt ob er sich da sorgen machen muss wen er beispiel jeden tag oder jeden 2ten tag 30min joggt und danach sit ups und liege stütze macht ob das dann am ende alles so hängt
ich bilde mir ein gehört zu haben, dass 45min ideal zum abnehmen sind.

Man muss aber dazu sagen, dass er unbedingt seine Ernährung umstellen sollte.
08/17/2012 16:36 -seX?#10
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
ich bilde mir ein gehört zu haben, dass 45min ideal zum abnehmen sind.

Man muss aber dazu sagen, dass er unbedingt seine Ernährung umstellen sollte.
er meint ok und beispiel was morgens mittag abends essen sollte und circa wie viel
08/17/2012 17:03 Pataya40#11
Quote:
Originally Posted by -seX? View Post
er meint ok und beispiel was morgens mittag abends essen sollte und circa wie viel
Ich hab so viel eiweiß wie möglich + max 250g Kohlenhydrate am tag gegessen. Hab so ohne sport 5kg in 1 1/2Monaten abgenommen. (von 85kg auf 80kg bei bisschen mehr als 185cm).

Kann dir nicht garantieren, dass es so Funktioniert. Hab mich damals im Internet schlau gemacht und die Infos zusammengewürfelt..
08/17/2012 18:14 Carlos Lehder#12
Zuhause trainieren ist lange nicht so effektiv wie im Fitnessstudio. Melde dich im Fitnessstudio an und zahl 20-40€ im Monat.
08/17/2012 18:35 Pataya40#13
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Zuhause trainieren ist lange nicht so effektiv wie im Fitnessstudio. Melde dich im Fitnessstudio an und zahl 20-40€ im Monat.
Ich zahl 18€ im Monat ^^

Zum Abnehmen braucht man kein Fitness Center
08/17/2012 18:35 NIGHTMΛЯΞ#14
Wie groß isser denn ?

Zur Ernährung :

Abends, am besten schon (Nach-)Mittags Kohlenhydrate vermeiden.
Lieber 500g Magerquark mit Honig, ne Hühnerbrust oder nen Joghurt am Abend. Da er ja nur abnehmen will, benötigt er nicht umbedingt Eiweiss, hilft jedoch beim Abnehmen. Allerdings ist es nicht ratsam durch nichts essen abzunehmen, damit schadest du dir nur deinem Körper/Kreislauf.

Liegestütze, Situps zuhause nützen da nicht viel, er muss Kalorien verbennen durch sportliche Aktivität wie durch Fahrrad fahren, joggen, schwimmen etc. Um die 'Hängende Brust' zu vermeiden, einfach im Fitnessstudio anmelden & verschiedene Geräte-übungen machen wie z.B. Butterfly. & ganz wichtig, nicht zu schnell abnehmen.

Wenn er dann da eh schon angemeldet seid, kann er euch auch nen Ganzkörpertraingingsplan zusammenstellen lassen.

Ins Studio zu gehen kostet etwas Überwindung, geh am besten mit deinem Kumpel zusammen hin & mach ein Probetraining. Ihr werdet sehen, dass da nicht nur aufgepumte Klötze rumlaufen.

Hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein :rolleyes:

Achja, höre eig weniger Hip Hop aber die hier sind cool beim Pumpen,
muss abe rjeder selber wissen :p

08/17/2012 18:36 BolschewismusHasser#15

Scherz das hier ist ganz nett: