nicht einloggbar

08/17/2012 13:38 zerogott#1
Hey
ich hab gestern meinen account mit meinen minecraft account mit meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verbunden und kann seit dem her nicht mehr in minecraft rein

wenn ich mich anmelden will im launcher und auf der hp kommt
Your account has been migrated, use your email address to login.

wo muss man sich jetzt anmelden wenn man ihn mit seinem mojang account verbunden hat?

€:
auszug aus dem support center
Mojang Account (Migrated Minecraft Account)

You have migrated your premium account to a Mojang account.
You use your email address and Mojang account password to log into the game and Minecraft.net. You can no longer log into Minecraft.net with a username.

geht aber nicht ._.
08/17/2012 13:45 CloυdMGA#2
Du musst die E-Mail von deinem Account beim Launcher als Usernamen benutzen.
08/17/2012 13:48 zerogott#3
Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Du musst die E-Mail von deinem Account beim Launcher als Usernamen benutzen.
login failed
08/17/2012 14:02 CloυdMGA#4
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
login failed
Bist du dir auch sicher, das du das richtige Pw und die richtige E-Mail benutzt?
Kannst du dich in deinen Account auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen?
08/17/2012 14:03 zerogott#5
Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Bist du dir auch sicher, das du das richtige Pw und die richtige E-Mail benutzt?
Kannst du dich in deinen Account auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen?

ja kann ich
08/17/2012 14:15 Marv91#6
Geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und log dich da mit e-mail und Passwort ein. Dann müsstest du noch ne sicherheitsfrage beantworten dann müsste es gehen
08/17/2012 14:17 zerogott#7
Quote:
Originally Posted by Marv91 View Post
Geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und log dich da mit e-mail und Passwort ein. Dann müsstest du noch ne sicherheitsfrage beantworten dann müsste es gehen
hab ich schon richtig beantwortet geht aber immer noch nicht :/

anscheinend kommt das passwort system nicht mit ö,ä,ü,ß und sonderzeichen zurecht jetzt geht es q,q
08/17/2012 23:18 Der-Eddy#8
/closed on request