LastChaos Website

08/17/2012 12:59 Drakkon132#1
Hallo,
alle die interesse an einer Website haben welche für LastChaos bereit ist mit Paymentwall PingBack, CashShop, Register, Login, Passwort/Username vergessen, Vote, Adminsystem (banen, entbanen, cashshop verwalten), Server Status und vielem mehr kann sich bei mir per skype oder PM melden.
Logischerweise mit schutz vor sql injection, XSS ... und persönlichem freundlichem Support

Design wird für jeden persönlich angepasst und auf seine wünsche angefertig.

Mfg Drakkon
08/17/2012 13:25 MopferMongo#2
Der Schutz ist = 0.
Er fragt mich Tag ein Tag aus immer wieder dumme Fragen und hat keine ahnung von einem Festen Schutz. Wenn es sogar die Page ist die ich glaube gibt es genug Backdoor wege.
Fehl-kauf ist hier angesagt.
Nur ne Information~
08/17/2012 13:29 Drakkon132#3
Quote:
Originally Posted by MopferMongo View Post
Der Schutz ist = 0.
Er fragt mich Tag ein Tag aus immer wieder dumme Fragen und hat keine ahnung von einem Festen Schutz. Wenn es sogar die Page ist die ich glaube gibt es genug Backdoor wege.
Fehl-kauf ist hier angesagt.
Nur ne Information~
:D das letzte mal das ich dich was gefragt habe ist ewig her und glaub mir der schutz ist super.
08/17/2012 13:33 Skopf#4
ISt die homepage gratis oder kostet die dann was?
08/17/2012 13:35 Drakkon132#5
Quote:
Originally Posted by Skopf View Post
ISt die homepage gratis oder kostet die dann was?
Wäre sie gratis würde ich direkt einen download link posten. allerdings ist der preis verhandlungssache und ist offen.

Mfg Drakkon
08/17/2012 13:39 Basti180#6
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Wäre sie gratis würde ich direkt einen download link posten. allerdings ist der preis verhandlungssache und ist offen.

Mfg Drakkon
Vielleicht solltest du auch mal Screens von dem Web zeigen ;) da fast jeder irgend welche sachen zusammen setzen könnte aus verschiedenen Web-Systeme. Und er Style könnte auch grausam sein.

Sehe es als Tip um die kauflust der Leute zu steigern wenn sie auch etwas sehen von dem Web ;)
08/17/2012 13:46 Drakkon132#7
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Vielleicht solltest du auch mal Screens von dem Web zeigen ;) da fast jeder irgend welche sachen zusammen setzen könnte aus verschiedenen Web-Systeme. Und er Style könnte auch grausam sein.

Sehe es als Tip um die kauflust der Leute zu steigern wenn sie auch etwas sehen von dem Web ;)
Ich habe oben reingeschrieben das design wird für jeden persönlich angepasst da sich ja die geister teilen das wort "schön" ist ja subjektiv.

Mfg Drakkon
08/17/2012 19:36 Tarissuis#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier seine Website...

08/17/2012 19:41 Basti180#9
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier seine Website...

Tarissuis stammt das noch aus deiner Kindergarten Zeit? Wenn nicht muss ich mir echt sorgen um dich machen das du so misserabele arbeit auch als Skize machst :p
08/17/2012 20:05 Dr.Kelso™#10
Was hat deine Seite für Vorteile gegenüber z.B. der von MaX die public ist und sich jeder runterladen kann?
08/17/2012 20:13 Sentence'#11
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Was hat deine Seite für Vorteile gegenüber z.B. der von MaX die public ist und sich jeder runterladen kann?
Seine ist sicher
08/17/2012 20:16 Dr.Kelso™#12
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Seine ist sicher
Woher willst das wissen?^^
08/17/2012 20:51 Voyd7#13
Quote:
Tarissuis stammt das noch aus deiner Kindergarten Zeit? Wenn nicht muss ich mir echt sorgen um dich machen das du so misserabele arbeit auch als Skize machst :p
Das war meine Vorlagenzeichnung für Drakkon damit ers gebacken kriegte damals :D

Quote:
Woher willst das wissen?^^
Weil er mit pdo arbeitet
08/17/2012 21:36 Tarissuis#14
Quote:
Ich beantworte das mal mit einem zweiten Zitat :)

Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Das war meine Vorlagenzeichnung für Drakkon damit ers gebacken kriegte damals :D
08/17/2012 23:42 Nifelvind#15
Quote:
Eventkid kommt dich nicht so schnell besuchen ;D.